deadline-day banner
Sun, May 19, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SC Paderborn 07
Cristian Fiél C. Fiél Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€7.68m Total market value €20.85m
24.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07

May 16, 2019 - 4:45 PM hours
Glückwünsche aus Sandhausen zu Eurem Aufstieg. Da war Euer Punkt, den Ihr bei uns in der 94. Minute noch eingefahren habt, heute Gold wert. Ihr habt in den letzten Jahren eine wahnsinnige Achterbahnfahrt hinter Euch und spielt jetzt wieder 1. Bundesliga. Unglaublich, ich kann es auch nicht glauben!

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Glückwunsch nach Paderborn !
Willkommen zurück! smile

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Könnt man glatt ne Studie über die letzten Jahre machen. Als Paderborner Fan muss man doch mit dem Herzen in den letzten Jahre echt Probleme gehabt haben. Auf und ab und ab und ab und doch nicht und auf und auf.
Glückwunsch und willkommen zurück.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Wahnsinnige Geschichte, dieser SCP.
Wer es mit so Mitreln in die 1. Liga schafft und sich gegen solche Konkurrenz durchsetzt, der hat es verdient. Das grenzt schon an ein Fußballwunder, besonders mit der Vorgeschichte.

Jetzt hoffe ich nur dass ich irgendwie eine Karte fürs Auswärtsspiel in Paderborn bekomme rolleyes
Gratulation zum Aufstieg! Eine sympathische Geschichte und ein sympathischer Verein landen wieder in der Bundesliga. Hoffentlich schafft ihr es diesmal diese Erfolgsgeschichte länger zu schreiben. Und selbst wenn es nicht mit dem Klassenerhalt klappen sollte, so wäre es doch schön, wenn ihr euch zumindest danach in Liga 2 stabilisieren könntet.
Aber erstmal freut euch auf eine hoffentlich geile Saison in der 1. Bundesliga!
Was soll man zu euch sagen ? Wenn der FC Nürnberg eine Fahrstuhlmannschaft ist, dass seit ihr eine Hochgeschwindigkeitsfahrstuhlmannschaft.
Aller Herzlichste Glückwünsche an Euch. Auch wenn ich fürchte, das es für euch sau schwer wird, wünsche ich euch viel Glück in Liga 1.
Und ein kleiner Tipp, versucht nicht auf Teufel komm raus euren Kader auf Bundesliga zu trimmen, das geht meistens schief, aber wem schreibe ich das, das wisst ihr wahrscheinlich selbst.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Erstmal Glückwunsch aus Dresden . Habt ihr euch verdient.
Nun zum Spiel mit der Einleitung von euch ging es ja nur um 0:4 oder 1:4 oder so. Was haben wir heute gesehen? 20 gute Minuten von euch und dann nix. Ich war echt überrascht wie dünn das war. Euch viel Erfolg und bis bald.
Glückwunsch aus Bochum.

Da haben wir ja auch ja ordentlich den Hintern gerettet.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.