deadline-day banner

Ehemalige Jugendspieler

Aug 22, 2010 - 10:50 PM hours
Ehemalige Jugendspieler |#31
Feb 3, 2011 - 3:04 PM hours
Quote from Extra_Extra:
Quote from Fernandez33:
Yannik Kakoko ehemaliges Sturmtalent in der Jugendabteilung des FC Bayern München ist nun vereinlos, sein Vertrag beim VFR Aalen bei dem er ohnehin nur zuletzt in der zweiten Mannschaft spielte wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Gestern noch B-Jugendmeister und heute steht er ohne Verein da, so schnell gehts im Fussball. :o


Dabei gab es mal einer hier der mir mit alle Macht weis machen wollte spätestes mit 15J sollen die Jungs zu einem Lizenzverein.

In der jetzigen U15 ist keiner so gut wie Kakoko damals.

Kakoko hatte vieleicht das Pech das man ihn nicht übernommen hat ABER man sieht auch hier dass FCB Junioren Charakterdefizite haben.Sie verlieren jede Bodenhaftung bloss weil sie meinen sie hätten es geschaft weil sie B-A Jugend Bundesliga spielen.Wechseln hochklasig..sind ungeduldig..wechseln ständig...bis rien ne va plus

Habe vorkurzem dem Kakoko der gleiche Werdegang wie Fernando prohezeit ..der Zurletzt bei Heimstetten um eine Chance gebetelt hat.

Dann doch lieber we Haas. Jugend Heimatverein..Langsam und bedächtig in die Senioren auch wenn es nur BOL ist. Dann Amas 3 Liga dann 2 Liga in England....Ich wiederhole mich den Haas sehen wir mindestens EL!

Und wenn man sich die Neuzugänge(Pangallo,Müller) anschaut dann sieht man .....und ich bin mir ziemlich sicher gerade die zwei werden nach einer kurzen Eingewöhnungsphase zu den Stützen der Mannschaft gehören.

Gerland wird bald von den zwei wg lernbereitschaft und Kämpferische Einstellung schwärmen..Ich wette!


Nicht jeder der schon früh zu einem Profi Verein in die Jugend wechselt hat einen schlechten Charakter und ist überheblich. Das gibt es übrigens auch schon einige Ligen tiefer bei einigen Leuten.
Haas ist eine Außnahme. So etwas klappt wirklich nur sehr sehr selten.
Meiner Meinung nach sollte man wenn man das Talent hat schon frühzeitig zu einem Profiverein in die Jugend wechseln, denn dort ist die Förderung eine ganz andere.
Ob es dann zum Profi langt liegt dann auch größtenteils an der Einstellung junger Spieler.

•     •     •

FC Bayern München
Ehemalige Jugendspieler |#32
Feb 9, 2011 - 11:15 PM hours
Hannes Ganghofer, vor ein paar Jahren aus unserer Jugend nach Salzburg zu RB gewechselt spielt jetzt in der Bezirksoberliga und damit 7.klassig :o

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ehemalige Jugendspieler |#33
Feb 10, 2011 - 12:37 PM hours
Quote from RUFFKIDD:
Hannes Ganghofer, vor ein paar Jahren aus unserer Jugend nach Salzburg zu RB gewechselt spielt jetzt in der Bezirksoberliga und damit 7.klassig :o


Hier noch eine Quelle

Ehemaliger Junioren-Nationalspieler wechselt von Salzburg in die Oberliga

http://www.heimatsport.de/artikel.php?cid=31128713&title=Ehemaliger%20Junioren-Nationalspieler%20wechselt%20von%20Salzburg%20%20in%20die%20Oberliga

•     •     •

FC Bayern München
Ehemalige Jugendspieler |#34
Feb 19, 2011 - 4:23 PM hours
Michael Vitzthum hat heute das 3-0 für uns gegen Hansa Rostock geschossen. :cool

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Ehemalige Jugendspieler |#35
Mar 5, 2011 - 9:56 PM hours
Quote from Pannenkeeper:
Quote from RUFFKIDD:
Hannes Ganghofer, vor ein paar Jahren aus unserer Jugend nach Salzburg zu RB gewechselt spielt jetzt in der Bezirksoberliga und damit 7.klassig :o


Hier noch eine Quelle

Ehemaliger Junioren-Nationalspieler wechselt von Salzburg in die Oberliga

http://www.heimatsport.de/artikel.php?cid=31128713&title=Ehemaliger%20Junioren-Nationalspieler%20wechselt%20von%20Salzburg%20%20in%20die%20Oberliga


krass
Ehemalige Jugendspieler |#36
Mar 5, 2011 - 9:56 PM hours
Quote from Pannenkeeper:
Quote from RUFFKIDD:
Hannes Ganghofer, vor ein paar Jahren aus unserer Jugend nach Salzburg zu RB gewechselt spielt jetzt in der Bezirksoberliga und damit 7.klassig :o


Hier noch eine Quelle

Ehemaliger Junioren-Nationalspieler wechselt von Salzburg in die Oberliga

http://www.heimatsport.de/artikel.php?cid=31128713&title=Ehemaliger%20Junioren-Nationalspieler%20wechselt%20von%20Salzburg%20%20in%20die%20Oberliga


krass
Ehemalige Jugendspieler |#37
Mar 15, 2011 - 11:40 AM hours
http://www.fussball-vorort.de/vereine/tsv-buchbach/herren-1/buchbach-neuzugang-spielte-bereits-bayern-dresden-1161602.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ehemalige Jugendspieler |#38
Mar 28, 2011 - 7:06 PM hours
Zitat
Sein Kapitän Marco Pasiciel hat mit nur 21 Jahren den Rücktritt vom Fußballsport erklärt. Pasiciel, der eigentlich schon den Sprung in den Profikader geschafft hatte, wurde nach schwachem Start des Teams von Cheftrainer Klaus Augenthaler zu Beginn dieser Saison wieder zur zweiten Mannschaft zurückbeordert. Nun sah er offenbar keine Chance mehr auf eine Profikarriere. „Ich habe mir überlegt, ob ich mal vom Fußball leben kann. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das nichts wird“, sagte der Mittelfeldspieler dem Fußball-Internet-Portal www.fupa.net. Stattdessen will Pasiciel nun ein Studium aufnehmen.
[...]
Pasiciel, der beim TSV Ottobrunn mit dem Kicken angefangen hat, dann bei den C- und B-Junioren des FC Bayern spielte, ehe er zur A-Jugend der SpVgg wechselte, kam in Unterhaching auf sieben Pflichtspieleinsätze in der ersten Mannschaft: einen in der Regionalliga, fünf in der 3. Liga und einen im DFB-Pokal.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/herren-2/pasiciel-haengt-schuhe-nagel-1179928.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ehemalige Jugendspieler |#39
Apr 7, 2011 - 12:56 PM hours
Zitat
Höherklassiger Amateurfußball verlangt viel Zeit. Die meisten Spieler aber gehen einer Arbeit nach. Nicht jeder kann das verbinden. So bleiben Karrieren stecken, wie etwa die von Robert Weidel. Der 27-Jährige gilt als Wandervogel, schießt seit Jahren Tor um Tor, meist aber für Bezirksligisten.
[...]
Sie galten als D-Junior schon als großes Talent, wurden vom FC Bayern geholt. Was ist dann schief gelaufen?
[...]

http://www.fussball-vorort.de/vereine/sc-olching/herren-1/die-kohle-verdient-arbeit-1194216.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ehemalige Jugendspieler |#40
Apr 23, 2011 - 12:17 PM hours
Zitat
Die Verteidiger Michael Vitzthum (18) und Jonas Hummels (20) haben ihre Verträge bei der SpVgg Unterhaching bis 2013 verlängert. Das teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstagnachmittag mit. Die langfristige Bindung der beiden Talente sei ein Zeichen, dass man in der Zukunft verstärkt auf die Jugend setze.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.