deadline-day banner
Sun, May 14, 2023
Bologna FC 1909
Bologna
Rank no. {n}  
AS Roma
AS Roma Forum
Rank no. {n}  

Info

Bologna FC 1909   AS Roma
Thiago Motta T. Motta Manager J. Mourinho José Mourinho
€254.55m Total market value €327.65m
24.9 ø age 27.1

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom

May 11, 2023 - 10:57 PM hours
Auswärts bei Bologna. Ich habe ehrlich gesagt nur einen Wunsch, keine weiteren Verletzungen. Würde ohnehin jetzt alles auf die EL setzen.
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#1
May 12, 2023 - 4:08 PM hours
Bin gespannt wie viel Mourinho rotiert, nach dem Leverkusen Spiel. Bin mir ziemlich sicher, dass die 3er Kette so bleibt, um sich weiter einzuspielen. Der Rest ist denke ich ziemlich fraglich. Würde Pelle evt mal schonen, aber das wird Mourinho am besten wissen.

•     •     •

forza Roma
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#2
May 13, 2023 - 8:07 PM hours
Milan verliert 2:0 gegen Spezia und Atalanta 1:0 gegen Salernitana.augen-zuhalten

•     •     •

forza Roma
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#3
May 13, 2023 - 10:08 PM hours
Nach den Ergebnissen müsste man jetzt fast doch noch einmal versuchen in der Liga die restlichen Spiele zu gewinnen. Je nach dem, wie viele Punkte Juventus jetzt abgezogen bekommt könnte man dann doch noch den 4. Platz erreichen.
Bin trotzdem dafür gegen Bologna zu schonen und die Punktverluste in Kauf zu nehmen.
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#4
May 14, 2023 - 5:41 PM hours
Offizielle Aufstellung (Missori statt Coric, das Tool lässt mich keine Jugendspieler hinzufügen). Boah, wir gehen tatsächlich All In in der Europa League! oops
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#5
May 14, 2023 - 5:58 PM hours
Cristante ist Kapitän. Cool
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#6
May 14, 2023 - 6:24 PM hours
Das war eben sehr stark von Solbakken! daumen-hoch
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#7
May 14, 2023 - 6:41 PM hours
Zitat von Sonntagsschuss
Das war eben sehr stark von Solbakken! daumen-hoch

Trägt die Offensive auf seinen Schultern in der ersten Hälfte. Macht Lust auf mehr Spielminuten.
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#8
May 14, 2023 - 6:58 PM hours
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Sonntagsschuss

Das war eben sehr stark von Solbakken! daumen-hoch

Trägt die Offensive auf seinen Schultern in der ersten Hälfte. Macht Lust auf mehr Spielminuten.

Absolut, gefällt mir ebenfalls extrem gut heute! War offensiv ein ganzes Level über dem, was man bei uns sonst oft mit ansehen muss.
Belotti sieht dafür leider heute echt unglücklich aus. Finde es klasse wie er kämpft. Schade, dass er nicht fit ist. Das sähe sonst sicher anders aus.
This contribution was last edited by Vinily on May 14, 2023 at 7:01 PM hours
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#9
May 14, 2023 - 7:09 PM hours
Zitat von Vinily
Belotti sieht dafür leider heute echt unglücklich aus.

Nein, so sieht eigentlich so ziemlich jeder Stürmer aus. Der Unterschied ist, dass andere Stürmer auch mal saubere Zuspiele erhalten bzw. sauber zum Abschluss kommen. Das gibt es bei uns aber leider überhaupt nicht. So bleiben nur diese Situationen übrig, bei denen dann alles irgendwie nach Unglück, Pech oder Unvermögen aussieht.
35. Spieltag: FC Bologna - AS Rom |#10
May 14, 2023 - 7:26 PM hours
Wir sind stark aus der zweiten Hälfte gekommen. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.