Wataru Endo
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Japan  Japan
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Liverpool FC
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4431
291-
91-
4-1
11-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2023
Share this rumour

Wataru Endo zu FC Liverpool?

Aug 16, 2023 - 9:24 PM hours
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#81
Aug 17, 2023 - 2:50 PM hours


Nur noch letzte Details zu klären. Wenn er den Medizincheck besteht, ist er weg Weinend

Alles Gute Wataru!
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#82
Aug 17, 2023 - 3:59 PM hours
Zitat von Filderkraut89
Zitat von rli18

Zitat von Filderkraut89

Höness hat alles inklusive der Zahlen auf der Pressekonferenz bestätigt


Wie lauten die Zahlen?


Er hat gesagt die Zahlen seien durchgesickert und sind richtig. Also 20 Mio plus Boni


Er hat gesagt sie sind durchgesickert, von richtig hat er nicht gesprochen. Aber davon kann man dann wohl ausgehen. Zumindest im Rahmen von 18-20 Millionen.
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#83
Aug 17, 2023 - 3:59 PM hours
Zitat von Filderkraut89
Zitat von rli18

Zitat von Filderkraut89

Höness hat alles inklusive der Zahlen auf der Pressekonferenz bestätigt


Wie lauten die Zahlen?


Er hat gesagt die Zahlen seien durchgesickert und sind richtig. Also 20 Mio plus Boni


Er hat gesagt sie sind durchgesickert, von richtig hat er nicht gesprochen. Aber davon kann man dann wohl ausgehen. Zumindest im Rahmen von 18-20 Millionen.
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#84
Aug 17, 2023 - 3:59 PM hours
Zitat von Filderkraut89
Zitat von rli18

Zitat von Filderkraut89

Höness hat alles inklusive der Zahlen auf der Pressekonferenz bestätigt


Wie lauten die Zahlen?


Er hat gesagt die Zahlen seien durchgesickert und sind richtig. Also 20 Mio plus Boni


Er hat gesagt sie sind durchgesickert, von richtig hat er nicht gesprochen. Aber davon kann man dann wohl ausgehen. Zumindest im Rahmen von 18-20 Millionen.
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#85
Aug 17, 2023 - 5:24 PM hours
Source: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, überweisen die Engländer dem VfB eine fixe Ablöse in Höhe von 20 Mio. Euro. Durch mögliche Bonus-Zahlungen kann diese Summer sogar bis auf 25 Mio. Euro ansteigen.
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#86
Aug 17, 2023 - 6:14 PM hours
Source: twitter.com
New Liverpool midfielder Endo spotted after medical tests completed.
He’s now set to sign the contract — then deal official after shock, exclusive news revealed yesterday.

This contribution was last edited by FlyWieNochNie on Aug 17, 2023 at 6:16 PM hours
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#87
Aug 17, 2023 - 6:37 PM hours
Das ist natürlich unheimlich bitter für Stuttgart, aber Endo gönne ich es von Herzen. Ich weiß nicht, ob es körperlich in der PL reichen wird, aber ich drücke ihm fest die Daumen.
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#88
Aug 17, 2023 - 6:58 PM hours
Zitat von Bertibold
Das ist natürlich unheimlich bitter für Stuttgart, aber Endo gönne ich es von Herzen. Ich weiß nicht, ob es körperlich in der PL reichen wird, aber ich drücke ihm fest die Daumen.


Endo ist ein Zweikampfmonster, da sehe ich körperlich keine Probleme.
Er sucht ja fast förmlich immer den Kontakt wenn es gegen den Ball geht.
Da werden Kloppo und der LFC sehr viel Spaß haben,die Gegner eher wenigergrins
Sehr sehr schade das er geht, aber seinen Traum kann er jetzt wahr werden lassen, und das absolut verdient.
Wataru Endo zu FC Liverpool? |#89
Aug 17, 2023 - 10:04 PM hours
Sehr schade für den VfB und für die Bundesliga. Meines Erachtens ein absolut underrsteder Spieler. Kann kicken und ist ein wahrer Führungsspieler auf dem Platz (und nicht nur vor dem Mikro). Liverpool kann sich freuen. Für Endo ist es wahrscheinlich auch ein Traum. Für Stuttgart kurz vor dem Liga Start sicherlich schade , aber mit den Millionen kann man sicherlich auch etwas anfangen. Grüße
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.