BiH Nationalmannschaft

Jun 4, 2018 - 10:32 PM hours
BiH Nationalmannschaft |#3331
May 6, 2024 - 11:22 AM hours
Zitat von TheRealBajevic

So schlecht schaut die Zukunft nicht aus. Zumindest ist das mehr, als das was wir mit Salihamidzics und Barbarez' Abgang damals hatten. Es muss nur ein Pjanic und Dzeko neu geboren werden grins


Vllt. ist es wie beim Fussball Manager damals - und die Starspieler werden einfach als Talente "wiedergeboren". uglygrins

•     •     •

"Hört auf, kluge Ratschläge zu geben die dumm sind!"
Selbstständiger Schichtarbeiter R.W.

BiH Nationalmannschaft |#3332
May 6, 2024 - 12:27 PM hours
Ich hätte auch nichts gegen Dzamqa und Begonac aus PES 2013. ugly

•     •     •

"If you're homeless, just buy a house." - random YT Video
BiH Nationalmannschaft |#3333
May 7, 2024 - 8:47 AM hours
Was für ein Jahr Dzeko hätte haben <<<können>>>.
1. Meister und Torschützenkönig
2. Historische erste Teilnahme an einer EM und das sogar noch in 'seinem' Deutschland.
3. Testspiele gegen ernstzunehmende Gegner wie England, Italien, Deutschland und Niederlande.
4. Sich auf einem absoluten Höhepunkt von der Nationalmannschaft verabschieden können und den Generationswechsel mit der Fackelübergabe einleiten können.

Aber naja, lieber bisschen Cevape und Kuchen essen, statt sich für ein paar Tage zusammen zu reißen und zu fokussieren.

So wird sein Karriereende einen sehr faden Beigeschmack haben. Schade was aus den Kindheitshelden um Dzeko, Pjanic und Misimovic geworden ist. Geile Fußballer, abscheuliche Persönlichkeiten.


Wer mit dem neuen Trainerteam nun unbedingt verschwinden muss aus dem NM-Kader:
- Dzeko
Hätte ruhig bleiben können und mit seiner Erfahrung und seinem Status den jungen einiges mitgeben können, aber lieber Cevape

- Pjanic
Zum Glück von sich aus weg. Und hier gilt auch das gleiche wie für Dzeko. Von der Bank kommend + Erfahrung hätte den Mitspielern einiges geben können, aber lieber Wasserpfeife.

- Krunic
Jedes Wort wäre hier zu viel.

- Hadziahmetovic
Dasselbe.

- Sehic
Selbst ein Supic war besser. Absoluter Unruheherd auf dem Platz, 0 Authorität und Selbstbewusstsein.

- Hajradinovic
Hat seine Chance bekommen und gezeigt, dass er unserem Spiel nichts gibt.

- Cimirot
Selbsterklärend. Zu alt + zu schlechte Liga

Zu irgendwelchen Graupen wie Bilbija, Civic, Kovacevic, Nalic und was weiß ich braucht man auch nichts sagen.


Ansonsten sollte das Grundprinzip gelten möglichst Spieler zu berufen die auch spielen. Ergo würde demnach auch ein Hamulic aktuell keine Berufung bekommen dürfen.

Die einzigen die bleiben sollten aus dem aktuellen Dunstkreis sind Kolasinac und Rahmanovic.
Kolasinac als neuer Kapitän und Rahmanovic als Mentalitätsspieler von der Bank.

Des Weiteren kann man auch über Begovic, Djuric, Visca, Zolotic und Bicakcic nachdenken die dem Team über die nächsten paar Jahre von der Bank oder bei Verletzungen immens helfen können. Zudem sehr erfahrene Leute von dem sich die jungen einiges abschauen und lernen könnten.
BiH Nationalmannschaft |#3334
May 7, 2024 - 9:19 AM hours
Im grossen und ganzen stimme ich dir zu. Dzeko und Sehic müssen weg. Es muss eine neue Mentalität her im Team.
Neuer Kapitän sollte Kolasinac werden. Sehr gereift mMn. Im Prinzip als kleines Kind in die NM gekommen und zu einem Mann geworden. Hätte ich ihm nie zugetraut. Dzeko ist hier das genaue Gegenteil anstatt das er der Leitwolf ist, ist er das kleine Kind in der NM
Mit Spielern wie Bicakcic, Djuric etc. muss man halt schauen wie lange sie noch machen. Wenn die im Sommer 25 aufhören dann bringt es nicht viel sie zu berufen.
Zu Sehic noch was. Ich gehe davon aus das er von sich aus nicht gehen wird. Der hat eine hohe Meinung von sich. Meint es dreht sich alles um ihn und er wäre der beste.
Sollte er im Juni dabei sein wird das ein grosser erster Dämpfer.
Von seinem Charakter brauchen wir nicht reden denn dieser ist nicht vorhanden.
Man wird eine Schiessbude bleiben sollte er weiter im Tor stehen und die Abwehr verunsichern.
BiH Nationalmannschaft |#3335
May 7, 2024 - 2:50 PM hours
Sehic ist zurückgetreten! cooldaumen-hoch

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
BiH Nationalmannschaft |#3336
May 7, 2024 - 3:05 PM hours
stark
Danke für nichts. Endlich ist es vorbei.
BiH Nationalmannschaft |#3337
May 7, 2024 - 4:11 PM hours
Ob ihm Sergej gesagt hat, dass er nicht mit ihm als Nr1 plant und er deswegen zurückgetreten ist? So kurz vor der Kaderbekanntgabe und wo er ja jetzt Kontakt zu allen Spielern aufgenommen hat, könnte ich mir das vorstellen.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
BiH Nationalmannschaft |#3338
May 7, 2024 - 4:19 PM hours
Das kann sehr gut sein. Schlussendlich auch egal Hauptsache wir müssen ihn nicht mehr im Tor ertragen.
Warum erwähnt er die WM Teilnahme an welcher er weder war noch was mit dieser zu tun hatte. grins
BiH Nationalmannschaft |#3339
May 7, 2024 - 4:41 PM hours
Bin ich der einzige der den Vergleich mit seinem Vater ziemlich unpassend finde?
BiH Nationalmannschaft |#3340
May 7, 2024 - 4:56 PM hours
Zitat von YanGuAmtoHui
Bin ich der einzige der den Vergleich mit seinem Vater ziemlich unpassend finde?


Nein!

•     •     •

FKZS 1921
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.