Champions League & Europa League 2012/13

Jul 15, 2012 - 8:24 PM hours
Champions League & Europa League 2012/13 |#1801
Feb 21, 2013 - 11:46 PM hours
Quote from aektzis:
Juanfran hat Levantes Sieg, den AEK Fans gewidmet.

http://www.aek365.com/a-251263/xouanfran-afierwmenh-stous-opadous-ths-aek.htm


Und Vyntra den PAO Fans :D :D
Champions League & Europa League 2012/13 |#1802
Feb 21, 2013 - 11:48 PM hours
Es ist ganz einfach wieso Olympiakos rausgeflogen ist.....

In Griechenland ist man seit Jahren Nummer 1 und das eigentlich auch ziemlich ohne Gegenwehr.
Da denken sich die Leute von Olympiakos, wieso in gute Spieler investieren, wenn man alle gr. Talente holen kann und somit den griechischen Fußball kaputt machen kann.
So wird Olympiakos Jahr für Jahr in Griechenland Meister und international erreicht man nichts.
Danke für das Aushängeschild ....

Hoffentlich investiert Savvidis richtig gut, wenn wir die Saison 2 werden, sodass mal bisschen Bewegung ins Spiel kommt und Olympiakos auch nachlegen muss.

Zum Spiel heute von Olympiakos:
Das ist schon ne Frechheit was die Ihren Fans da anbieten. Das Mittelfeld komplett nicht vorhanden, sodass die Stürmer maximal 3-4 Bälle bekommen haben. Ein Tor nach einem Eckball von Martins sagt schon alles...
Was ich gut fand, ist dass der neue Trainer von Olympiakos anscheinend mehr auf junge Leute setzt und somit die gr. Talente etwas Einsatzzeit bekommen um wieder in Form zu kommen.

•     •     •

PAOK 1926
Gate 4 - BLACK HELL
Champions League & Europa League 2012/13 |#1803
Feb 22, 2013 - 7:56 AM hours
Gut, das weiterkommen hat man in levante verspielt, das 0-1 darf nat. so nicht fallen und war dann auch der genickbruch.

Mmn ein sehr guter auftritt von vlachodimos, ein aktivposten, auch wenn er noch zeit braucht, potential hat er sicher, technisch sehr beschlagen und das zum teil nicht mal brotlos, ich hoffe er baut darauf auf dann wird er sicher bald zum kader der nn gehören. Fetfa fand ich auch ok nur kam er mir etwas mutlos im abschluss rüber, mit ihm kam aber etwas ballsicherheit ins mf. Lykogiannis fand ich ziemlich überhastet teilweise mit schwachen hereingaben.

Ansonsten muss man sich halt auch den aktuellen gegebenheiten beugen, mal schauen wie das die nächsten jahre weitergeht.

•     •     •

THESSALONIKI - MAKEDONIA - HELLAS

"Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert." Platon

Kapino - Torosidis, Sokratis, Kyriakos, Stafylidis - Tachtsidis, Ninis - Fetfatzidis, Fortounis, Samaras - Mitroglou

This contribution was last edited by MakedoniaGreece24 on Feb 22, 2013 at 7:57 AM hours
Champions League & Europa League 2012/13 |#1804
Feb 22, 2013 - 9:38 AM hours
Das resultat ist leider nicht ausreichend, aber zumindest spielen die Griechen und das ist auch gut so. Man sollte geduld haben, wir haben genugend talente die sich auch international konnen sehen lassen.

Man sollte einen mix zwischen talente und GUTE auslander haben. Die guten und erfahrenen auslander konnen dan wieder die junge Gr. talenten dirigieren.

Schade an das ganze ist das Fetfatzidis mitlerweile 22 jahre ist, und schon sehr viel verpast hat. Ab jetzt sollte Fetfa auch einen stamm platz haben WENN er zeigt das er das verdient.

Auf einen neu-anfang !
Champions League & Europa League 2012/13 |#1805
Feb 22, 2013 - 9:41 AM hours
Quote from PaokAachen:
Es ist ganz einfach wieso Olympiakos rausgeflogen ist.....

In Griechenland ist man seit Jahren Nummer 1 und das eigentlich auch ziemlich ohne Gegenwehr.
Da denken sich die Leute von Olympiakos, wieso in gute Spieler investieren, wenn man alle gr. Talente holen kann und somit den griechischen Fußball kaputt machen kann.
So wird Olympiakos Jahr für Jahr in Griechenland Meister und international erreicht man nichts.
Danke für das Aushängeschild ....

Hoffentlich investiert Savvidis richtig gut, wenn wir die Saison 2 werden, sodass mal bisschen Bewegung ins Spiel kommt und Olympiakos auch nachlegen muss.

Zum Spiel heute von Olympiakos:
Das ist schon ne Frechheit was die Ihren Fans da anbieten. Das Mittelfeld komplett nicht vorhanden, sodass die Stürmer maximal 3-4 Bälle bekommen haben. Ein Tor nach einem Eckball von Martins sagt schon alles...
Was ich gut fand, ist dass der neue Trainer von Olympiakos anscheinend mehr auf junge Leute setzt und somit die gr. Talente etwas Einsatzzeit bekommen um wieder in Form zu kommen.
ich finde es shon ziemlich lächerlich wie hier pao-aek-paok-fans versuchen zu urteilen, also wäre mein team gegen rapid!!!!!!!! Rausgeflogen oder hätte gegn maribor 3-0 in den ar*** bekommen so wäre ich ruhig!!! Logish kassiert osfp gegen einen primera divisionverein der den 3-4-5 platz dort besetzt! Dazu kommt dass osfp in der liga KEINE konkurenz hat,weil pao,paok sowie atromitos oder asteras einfach zu shwach sind! Es werden in den nächsten jahren noch viele solche niederlagen folgen,aber ich flieg lieber gegen levante logish nach haus,als gegen rapid in der quali nicht weiterzukommen und NICHT dabei zu sein!! Diese welle griechisher jungspielern(zb aek oder aris) werden erst in 3-4 wirklich greiffen in EC,einfach auch nur von der erfahrungen die sie als profispieler noch nicht haben, aber sie werden vorher für ca 100000 euro vershärbelt!!! Also kommen auch diese teams in den nächsten jahren nicht vom fleck !!! Es wird also nach wie vor nur osfp in EC spielen zumindest ein bisschen mithalten können-oder sich/uns nicht blamieren!!!!osfp hat immerhin 3cl siege diese saison und dafür was fürs ranking gemacht!! Damit sich dann ein dorfclub mehr oder eine runde weiter forn international ausziehn lassen kann! :ugly

•     •     •

THRYLE THRYLE S'AGAPO!!!!
Champions League & Europa League 2012/13 |#1806
Feb 22, 2013 - 10:22 AM hours
ich habe erst nach dem basket spiel rübergeschaltet alsl konnte nur ca. 20 minuten sehen. da alles schon entschieden war kann man nicht viel beurteilen, jedoch zeigten fetfa und vlacho schon einige gute ansätze. schön zu sehen, dass michel auf die beiden setzt.
Champions League & Europa League 2012/13 |#1807
Feb 22, 2013 - 10:53 AM hours
Quote from paopaopao:
ich habe erst nach dem basket spiel rübergeschaltet alsl konnte nur ca. 20 minuten sehen. da alles schon entschieden war kann man nicht viel beurteilen, jedoch zeigten fetfa und vlacho schon einige gute ansätze. schön zu sehen, dass michel auf die beiden setzt.


Und hoffen wir das der Vorstand diesen Schritt mit geht und ihn nicht nach ein paar solchen Auftritten gleich wieder Zeit, wo die Tür ist.

Nur finde ich sollte man nicht immer nur wollen, das alle jungen Griechen spielen. Denn im Kader befinden sich auch so mancher nicht Grieche der was drauf hat.

Wie schon einmal hier gesagt wurde, muss die Mischung passen. Aber man muss auch realistisch bleiben und sagen können, das die griechische Liga es nicht mehr schaffen wir, bekanntere Spieler (Top Spieler) bei sich einzufügen. Deswegen muss man hier und da auch Kompromisss machen und sich (leider) auch mit weniger zufrieden geben.
Champions League & Europa League 2012/13 |#1808
Feb 22, 2013 - 11:06 AM hours
Quote from Doxa_Asimenio:

Nur finde ich sollte man nicht immer nur wollen, das alle jungen Griechen spielen. Denn im Kader befinden sich auch so mancher nicht Grieche der was drauf hat.


da bin ich ganz bei dir. ich persönlich wäre zufrieden, wenn beispielsweise vlachodimos und fetfatzidis auf der einen flügelseite sich abwechseln würden, während abdoun/pino und co. auf der anderen seite den platz unter sich ausmachen würden. siovas und manolas teilen sich den platz neben contreras auch schön auf, oder djebbour und mitroglou im sturm.

schade ist es einfach, wenn dann leute wie tatos, der am ehesten ibagaza ersetzten könnte, keine sekunde kriegt um sich zu beweisen.
Champions League & Europa League 2012/13 |#1809
Feb 22, 2013 - 1:46 PM hours
ui ui ui .. jetzt möchte man schon bald vlachodimos in der NM sehen ..

hab mir die erste hälfte angeschaut .. wieso auch immer, das war einfach nur furchtbar.

zu vlachodimos: klar war er einer der aktivposten, aber das ist nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass es gestern keine linke seite gab. für meinen geschmack war er in manchen situationen zu überhastet was aber auch an seiner mangelden spielpraxis und erfahrung zurückzuführen ist. talent hat er, ob er unseren NM in einigen jahren weiterhelfen kann, mein ich zu bezweifeln.

generell hat osfp zu lang den ball gehalten, viele sind viel zu viele meter mit ihm gerannt, statt das spiel flüssig zu machen.

diesen likogiannis oder wie auch immer der junge heisst .. naja war das erste spiel was ich von ihm gesehen hab, aber mir schien er alles andere als bei der sache dabei zu sein .. scheint nicht so der burner zu sein, kann ich aber auch schwer urteilen. wie gesagt, war mein erster eindruck jetzt von ihm.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Champions League & Europa League 2012/13 |#1810
Feb 22, 2013 - 2:46 PM hours
@ PalioThrylos: Levante ist 9. in der spanischen Liga und nicht 3-4-5 oder etwas. Das Ausscheiden von PAOK gegen RAPID war sicherlich etwas blamabel, das kann man mit dieser Mannschaft aber nicht vergleichen. Aber lassen wir das. Keine griechische Mannschaft hat sich wirklich gut angestellt dieses Jahr. (OSFP ein wenig in der CL!)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.