deadline-day banner

Info

Bayern Munich   Liverpool FC
Niko Kovac N. Kovac Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€930.95m Total market value €921.40m
26.5 ø age 25.9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool

Mar 11, 2019 - 2:02 AM hours
Hoffe, dass wir Rib und Coman auf der Bank lassen,um nachlegen zu können.

Ein Ribery in der Startelf gg. fitte Liverpooler macht Null Sinn, zumal Ribery spätestens zur zweiten HZ extrem abbaut.
Coman ist gerade erst wieder im Training, nicht verheizen und zur Not in der Schlussphase bringen, wenn gebraucht.

James-Goretzka-Gnabry starten lassen und dann mal schauen, wie man nachlegen muss.

Zunächstmal ist das 0-0 okay, man hat Zeit satt ein Tor zu schießen und sollte eher schauen, nicht ausgekontert zu werden.

Kontrollierte Offensive.

•     •     •

...
Zitat von FCB1909
Hoffe, dass wir Rib und Coman auf der Bank lassen,um nachlegen zu können.

Ein Ribery in der Startelf gg. fitte Liverpooler macht Null Sinn, zumal Ribery spätestens zur zweiten HZ extrem abbaut.
Coman ist gerade erst wieder im Training, nicht verheizen und zur Not in der Schlussphase bringen, wenn gebraucht.

James-Goretzka-Gnabry starten lassen und dann mal schauen, wie man nachlegen muss.

Zunächstmal ist das 0-0 okay, man hat Zeit satt ein Tor zu schießen und sollte eher schauen, nicht ausgekontert zu werden.

Kontrollierte Offensive.


Ja so würde ich es auch handhaben außer wenn Kovac sich Sicher ist, das Coman zu 100% Fit ist.
Habe irgendwie die Befürchtung, dass uns unserere gesperrten (in diesem Fall nur Kimmich) und verletzten Spieler mal wieder das Weiterkommen kosten.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.

This contribution was last edited by Robbaaan on Mar 11, 2019 at 11:10 AM hours
Zitat von Nicogol
Meine ganze Hoffnung ruht auf Gnabry und James, dass sind die einzigen beiden, die für Torgefahr sorgen werden. Lewy kann man in solchen Spielen einfach vergessen, da kann man genauso gut einen Pappaufsteller hinstellen und man würde keinen Unterschied merken.

Tipp? Keine Ahnung, ich hoffe einfach auf einen Sieg. Ob das mit unserer stark ersatzgeschwächten Offensive reicht, bezweifle ich jedoch.


Wobei man Lewy zugute halten muss, dass man Ihm halt wirklich so sehr auf den Füßen steht, dass er es dann schwer hat. Ein Robben in Form war immer für ein Tor gut, sogar Müller hat seinen Mehrwert für Lewy weil sich nicht alles auf ihn konzentriert. Zumal der momentan vielleicht stärkste IV sein Gegenspieler sein wird. Sie werden Lewandowski auf den Füßen stehen und ein Großteil an Torgefahr geht halt flöten. Ich befürchte auch unsere Stärke bei Standards könnte VvD zunichte machen. Der köpft in der Regel hinten ja alles weg.
Zitat von FCB1909
Hoffe, dass wir Rib und Coman auf der Bank lassen,um nachlegen zu können.

Ein Ribery in der Startelf gg. fitte Liverpooler macht Null Sinn, zumal Ribery spätestens zur zweiten HZ extrem abbaut.
Coman ist gerade erst wieder im Training, nicht verheizen und zur Not in der Schlussphase bringen, wenn gebraucht.

James-Goretzka-Gnabry starten lassen und dann mal schauen, wie man nachlegen muss.

Zunächstmal ist das 0-0 okay, man hat Zeit satt ein Tor zu schießen und sollte eher schauen, nicht ausgekontert zu werden.

Kontrollierte Offensive.


Genauso würde ich es auch machen Ribéry u. Coman kann ab der 60 min bringen da könnten sie eventuell einen Unterschied ausmachen aber bitte nicht von Anfang an da rein es für beide nicht.
Referee Daniele Orsato leitet die Partie am Mittwoch

Gut oder schlecht?

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Zitat von cymatt
Referee Daniele Orsato leitet die Partie am Mittwoch

Gut oder schlecht?

Italienische Schiedsrichter find ich eigentlich immer ganz gut.
Hauptsache kein Spanier.
Ich rechne fest mit dieser Aufstellung.

Würde jetzt auch nicht unbedingt auf Ribery und Rafinha setzen, aber immerhin haben beide viel Erfahrung und eine enorme Ballsicherheit. Finde Rafinha hat das auf links mit Gnabry, trotz fehlender Spielpraxis, ganz ordentlich gemacht. Auf Rechts sollte das eigentlich noch etwas besser passen. Alaba und Ribery kennen sich natürlich in und auswendig. Ribery wird zwar sicher nach ca. 60 Minuten abbauen, aber der weiß genau was dieses Spiel für uns und ihn bedeutet. Möglicherweise das letzte Spiel seiner Karriere auf aller höchstem Niveau. Ich traue ihm noch mindestens dieses eine große Spiel zu!

Coman wäre mir natürlich trotzdem lieber, aber ob es für die Startelf reicht, keine Ahnung. Experimente wie Boateng nach einigen Jahren die RV Position spielen lassen oder gerade jetzt wo es mal zu laufen schient die 3er Kette auszupacken, halte ich für unrealistisch.

Finde die Stimmung hier ziemlich gut, von "Klatsche" und "Rekordniederlage" wie im Hinspiel zum Glück keine Spur mehr.

Für mich am Mittwoch ein 50/50 Ding. Tagesform, Treffer- und Fehlerquote werden auf beiden Seiten entscheiden wer ins Viertelfinale einzieht.

•     •     •


Zitat von tripelbayern
Zitat von FCB1909

Hoffe, dass wir Rib und Coman auf der Bank lassen,um nachlegen zu können.

Ein Ribery in der Startelf gg. fitte Liverpooler macht Null Sinn, zumal Ribery spätestens zur zweiten HZ extrem abbaut.
Coman ist gerade erst wieder im Training, nicht verheizen und zur Not in der Schlussphase bringen, wenn gebraucht.

James-Goretzka-Gnabry starten lassen und dann mal schauen, wie man nachlegen muss.

Zunächstmal ist das 0-0 okay, man hat Zeit satt ein Tor zu schießen und sollte eher schauen, nicht ausgekontert zu werden.

Kontrollierte Offensive.


Genauso würde ich es auch machen Ribéry u. Coman kann ab der 60 min bringen da könnten sie eventuell einen Unterschied ausmachen aber bitte nicht von Anfang an da rein es für beide nicht.


Ribery ist für mich keine Startelf-Option, da er spätestens zum Ende der 1. HZ platt wäre und gegen frische Gegner keinen Mehrwert darstellt. Wenn dann als Option für die letzten 20 Min gegen müde Gegner.

Falls Coman wirklich fit ist, wäre er meine erste Option. Falls nicht würde ich ebenfalls mit Gnabry-James-Goretzka starten.

•     •     •

„Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber“
King kommt erst im Laufe der 2. Halbzeit
ebenso wie Sanches & Ribery

•     •     •

NEUER

KIMMICH - UPAMECANO - HERNANDEZ - DAVIES

THIAGO - GORETZKA

CHIESA - JAMES - COMAN

LEWANDOWSKI
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.