Fluminense Football Club
 
1.FC Köln
Cícero
Date of Birth 26.08.1984
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 3, 2010
Share this rumour

Cícero zu 1.FC Köln?

May 31, 2010 - 12:22 PM hours
Source entry
...] Jetzt steht der FC offenbar vor einem großen Fang: Wie aus Berlin duchsickerte, steht Zuckerhut-Zauberer CICERO vor einem Wechsel an den Rhein.
Die Traumvorstellung: Der Brasilianer soll mit Zoran TOSIC die Flügelzange hinter dem Sturm Novakovic/Podolski bilden. [...
Irgendwie glaube ich dass er auch nicht zu bezahlen sein wird, da Hertha wohl noch nicht gedanklich in Liga 2 angekommen ist, stehen wieder horrende Forderungen zu Buche.

Würde mich dennoch über einen Vollzug freuen.
This contribution was last edited by bavarian on Jul 3, 2010 at 10:26 AM hours
Cícero zu 1.FC Köln? |#1
May 31, 2010 - 12:25 PM hours
Diese Offensive aus Nova/Poldi/Tosic und eben Cicero wäre wirklich ein Kracher. Der Spieler an sich ist auch viel zu schade für die 2.Liga. Hat er sich denn persönlich schon einmal öffentlich zu seiner Zukunft geäußert?

•     •     •

Unitas in multitudine
Cícero zu 1.FC Köln? |#2
May 31, 2010 - 12:26 PM hours
Cícero + Tosic?

Das klingt doch wohl zu optimistisch. Falls an dem FC-Interesse an Cícero was dran sein sollte, dann vielleicht eher als Tosic-Ersatz.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Cícero zu 1.FC Köln? |#3
May 31, 2010 - 12:26 PM hours
Ich glaub ist eher eine Wunschvorstellung vom FC (würde mich aber freuen;)).
Allein die Vorstellung Cicero und Tosic als Flügelspieler zu haben wäre finanziell nicht möglich.
Da die Hertha Cicero nicht uns schenkt und Tosic wohl nicht bei Köln bleiben wird wegen der hohen Ablösesumme.

Aber wie gesagt ich lasse mich positiv überraschen;)
Cícero zu 1.FC Köln? |#4
May 31, 2010 - 12:28 PM hours
Cicero ist vertraglich überhaupt nicht an Hertha gebunden. Berlin hat die Option nicht gezogen, somit müsste der FC mit seinem Heimatverein in Brasilien verhandeln. Erscheint mir aber durchaus möglich, dass dieser Transfer was wird!
Cícero zu 1.FC Köln? |#5
May 31, 2010 - 12:28 PM hours
Quote from Reissdorf:
Irgendwie glaube ich dass er auch nicht zu bezahlen sein wird, da Hertha wohl noch nicht gedanklich in Liga 2 angekommen ist, stehen wieder horrende Forderungen zu Buche.

Würde mich dennoch über einen Vollzug freuen.


Hertha ist gar nicht der Ansprechpartner, da er wohl noch Fluminense gehört. Sollte Berlin 3,5 Millionen für ihn zaheln, dann wird mit den Herthanern verhandelt. Wäre natürlich auch möglich, dass wir die KO von Berlin abkaufen.

Stand da nicht etwas von einer Leihe mit Kaufoption?

Ich denke nachdem Meier gemerkt hat, dass es mit Tosic wohl nichts wird, hat er sich Cicero ins Auge gefasst. Wäre eine gute Wahl.

Vor allem rutschen wir bei einem weiteren Klassenerhalt ein gutes Stück in der TV-Gelder-Tabelle rauf und könnten von den Mehreinnahmen einen großen Teil der KO zahlen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Cícero zu 1.FC Köln? |#6
May 31, 2010 - 12:29 PM hours
Quote from Skaiwalka:
Also wenn man Tosic UND Cicero halten bzw. holen kann, dann hört sich das echt gut an. Sehr flexibles Angriffspiel. Würde den aber gerne in Bremen sehen ;)


ManU verlangt 6 mio.€ und Köln hat gesagt, dass sie es nicht stemmen können

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525584/artikel_Tosic-Deal-nicht-darstellbar.html

•     •     •

1974 - Für immer WS
Cícero zu 1.FC Köln? |#7
May 31, 2010 - 12:30 PM hours
Quote from Roman_Weidenfeller:
Quote from Skaiwalka:
Also wenn man Tosic UND Cicero halten bzw. holen kann, dann hört sich das echt gut an. Sehr flexibles Angriffspiel. Würde den aber gerne in Bremen sehen ;)


ManU verlangt 6 mio.€ und Köln hat gesagt, dass sie es nicht stemmen können

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525584/artikel_Tosic-Deal-nicht-darstellbar.html


Nach Express sogar 8 Millionen:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/tosic---der-fc-kann-mich-nicht-bezahlen-/-/3192/3469242/-/index.html

Hinzu käme noch eine hohe Gehaltsforderung. Der Drops ist gelutscht.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Cícero zu 1.FC Köln? |#8
May 31, 2010 - 12:33 PM hours
Cicero wird auch so um die 3 Mio. kosten. Bezweifle, dass der FC das stemmen kann.
Ansonsten sicherlich ne Top-Verpflichtung
Cícero zu 1.FC Köln? |#9
May 31, 2010 - 12:36 PM hours
Quote from Merte78:
Cicero wird auch so um die 3 Mio. kosten. Bezweifle, dass der FC das stemmen kann.
Ansonsten sicherlich ne Top-Verpflichtung


Es geht bei einer Summe von 8, 6 oder 3 Millionen wohl nicht darum, dass der FC diese nicht stemmen könnte, sondern eher darum, ob man diese stemmen will.

Wenn man 2,5Millionen im Winter in eine rumänische Wundertüte steckt, wäre man doch wohl schön blöd, wenn man nicht noch mehr Geld in der Hinterhand hätte, die man in andere Spieler investieren kann..

.. oder?

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Cícero zu 1.FC Köln? |#10
May 31, 2010 - 12:40 PM hours
Nur verdient diese rumänische Wundertüte dem Vernehmen nach nicht sonderlich viel und auf die Vertragslaufzeit gerechnet ist dann auch die Ablöse nicht mehr sonderlich hoch.
Cicero hingegen wird sicherlich siebenstellig verdienen wollen. Macht bei ner Ablöse von 3 Mio. und ~3 Jahren Vertragslaufzeit schonmal gut 7 Mio. Gesamttransfervolumen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.