Tue, Jun 11, 2019
Greece
Greece
  
Armenia
Armenia
  

Info

Greece   Armenia
Angelos Anastasiadis A. Anastasiadis Manager A. Gyulbudaghyants Armen Gyulbudaghyants
€134.90m Total market value €36.05m
26.5 ø age 25.1

Gesamtbilanz: European Qualifiers

Spread the word

EM 2020 Qualifikationsspiel (4.SP) | Hellas vs Armenien 2:3 (0:2)

Jun 8, 2019 - 11:08 PM hours
  survey
  % votes
Griechenland
 90.0  9
Unentschieden
 00.0  0
Armenien
 10.0  1
Total: 10

The survey has expired.

Kader:

Vlachodimos, Paschalakis, Barkas
Sokratis, Manolas, Siovas, Kotsiras, Mavrias, Koutris, Stafylidis, Valerianos
Samaris, Kourbelis, Siopis, Bouchalakis, Zeca, Fortounis, Pelkas, Mantalos
Bakasetas, Masouras, Kolovos, Durmishaj, Koulouris

Bisherige Spiele:

Liechtenstein - Griechenland 0:2
Bosnien und Herzegowina - Griechenland 2:2
Griechenland - Italien 0:3

Bosnien und Herzegowina - Armenien 2:1
Armenien - Finnland 0:2
Armenien - Liechtenstein 3:0
This contribution was last edited by To-Piratiko on Oct 6, 2019 at 10:20 PM hours
das sind die spiele die man gewinnen muss. würde jetzt wieder konventionell mit einem 4-2-3-1 starten. barkas müsste nach dieser leistung drinbleiben anstatt wieder zu rotieren. rechts sehe ich mittlerweile nur noch sokratis, halt in einer defensiveren variante, dafür kann stafy (oder von mir aus koutris) ofefnsiver agieren. zeca - mantalos, von samaris bin ich extrem enntäuscht, fortounis in seiner spielmacherrolle, pelkas auf dem flügel (da kolovos und bakaseatas mmn nicht zu gebrauchen sind), masouras soll noch drin bleiben und dann unser einziger richtiger ms
Das Spiel macht mir irgendwie etwas Sorgen. Auch den Armeniern wird aufgefallen sein, dass wir über rechts eine große Schwachstelle haben (hätte man Torosidis nominiert...ich wiederhole mich). Zeca hat leider nicht funktioniert, Mavrias sind die Gegenspieler auch ein paar mal entwischt. Kotsiras hat in den paar Minuten gegen die Türkei gezeigt, dass es nicht reicht für dieses Niveau.

Es wird sicher ein völlig anderes Spiel als gegen Italien, wenn man sich an den Leistungen gegen Liechtenstein und etwa ab der 30. Minute gegen Bosnien orientiert, dann könnte man halbwegs zuversichtlich sein.

Vorne fehlen uns leider auch die Optionen, Koulouris hätte gegen die Italiener vermutlich auch kein Land gesehen, aber dass er überhaupt nicht zum Einsatz kam, werte ich auch nicht unbedingt als Zeichen, dass mit ihm für Armenien geplant wird. Denke, die Verletzung von Donis hat uns einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. schief

DM/ZM - das war alles nichts. Da muss eine deutliche Steigerung her, obwohl heute alle nicht gut waren, hoffe ich nicht, dass wir ein Experiment mit Bouchalakis starten.

Ein paar Änderungen muss es geben, ohne aber die Startformation komplett zu tauschen. Könnte mir Koutris wegen seiner Offensivstärke ganz gut vorstellen (defensiv hätte man dann allerdings sowohl links als auch rechts potentielle Schwächen). Kolovos soll mal lieber Joker bleiben, wobei die Optionen hier begrenzt sind (bitte nicht Bakasetas).

Kann ein kompliziertes Spiel werden.
This contribution was last edited by zorc on Jun 8, 2019 at 11:19 PM hours
Aufstellungen posten bringt und zwar nicht weiter, aber weil man es kann mach ich es mal grins

Mavrias + Kotsiras ist alles andere als optimal, aber wir haben ja nichts anderes nominiert.
Einfach mal hoffen, dass die rechte Seite halbwegs gesichert ist mit denen. Keine Lust wieder Leute zu sehen, die eher nicht auf ihren Positionen spielen. Mavrias war halbwegs okay gegen Italien, eventuell bringt er frischen Wind in unsere Offensive (optimal ist seine Nominierung aber nicht, da wäre Limnios die bessere Wahl).

Mantalos statt Masouras, der mMn bisher nichts zeigen konnte. Mantalos kann auch auf links spielen, bringt mehr Erfahrung mit.

Mit Pelkas im ZM hoffe ich, dass Fortounis da nicht ganz verloren ist.

Koulouris als einziger nominierter brauchbarer Stürmer sollte eigentlich auch klar sein. Donis leider verletzt.
Im Nachhinein betrachtet will ich Kotsiras definitiv nicht in der Startaufstellung sehen. grins

Eventuell in meiner Aufstellung:
Mavrias statt Kotsiras,
Pelkas statt Mavrias,
Mantalos statt Pelkas,
Masouras statt Mantalos.
This contribution was last edited by Basketball on Jun 9, 2019 at 3:04 PM hours
Wichtig wird es sein irgendwie Mkhitaryan aus dem Spiel zu nehmen. Ansonsten haben die Armenier nichts im Kader wovor man sich fürchten muss. Guckt euch mal deren Stammstürmer an, der spielt beim 5 der Luxemburgischen Liga... ich denke das sagt alles. Wenn wir gegen Armenien nicht 3 Punkte holen haben wir es auch nicht zur EM verdient. sogar wenn wir nur 1 Punkt holen soll Anastasiadis sofort nach dem Spiel zurücktreten und platz machen für einen Trainer mit Ideen (Mein Favorit ist ja Postecoglou aber der spielt in Japan zurzeit um die Meisterschaft mit.). Alles andere als 3 Punkte aus dem spiel sind unverzeihlich .
This contribution was last edited by SergioKoke10 on Jun 9, 2019 at 3:30 PM hours
Zitat von SergioKoke10

Wichtig wird es sein irgendwie Mkhitaryan aus dem Spiel zu nehmen. Ansonsten haben die Armenier nichts im Kader wovor man sich fürchten muss. Guckt euch mal deren Stammstürmer an, der spielt beim 5 der Luxemburgischen Liga... ich denke das sagt alles. Wenn wir gegen Armenien nicht 3 Punkte holen haben wir es auch nicht zur EM verdient. sogar wenn wir nur 1 Punkt holen soll Anastasiadis sofort nach dem Spiel zurücktreten und platz machen für einen Trainer mit Ideen. Mein Favorit ist ja Postecoglou aber der spielt in Japan zurzeit um die Meisterschaft mit.


Die Kaderstärke spielt keine Rolle. Wir haben sogar gegen Estland verloren.

Wir sollten die ganz sicher nicht unterschätzen.
Als hätten wir irgendwie was tolles im Aufgebot.
Wenn die hinten dicht machen, wird es ganz schwer sein zu treffen.

Wir konnten selbst gegen Liechtenstein nur zwei mal treffen.

Wenn Angelos geht, kommt die nächste Pfeiffe.

Wer ist als nächstes dran? Nioplias? Dellas?
This contribution was last edited by Basketball on Jun 9, 2019 at 3:32 PM hours
Zitat von Basketball


Wir sollten die ganz sicher nicht unterschätzen.
Als hätten wir irgendwie was tolles im Aufgebot.
Wenn die hinten dicht machen, wird es ganz schwer sein zu treffen.

Wir konnten selbst gegen Liechtenstein nur zwei mal treffen.


Das ist ein Endspiel gegen Armenien. Holt man hier nicht 3 Punkte dann war es das mit der EM. Dementsprechend sollen die Spieler und auch Trainer sich auf das Spiel vorbereiten.

Alles andere als ein Sieg ist eine schande. Egal in welcher Verfassung wir uns befinden. Bei Niederlage oder Unentschieden soll Angelos zurücktreten, ganz klar.
angelos greift wohl auf das 4-2-3-1 zurück, mit barkas im tor, koutris, manolas, sokratis und wohl mavrias hinten, samaris neben zeca, vorne fortounis, im sturm koulouris und flügeln haben bakasetas und masouras einen vorsprung
Einerseits würde ich mir wünschen dass wir irgendwie noch zur EM kommen, anderseits bin ich heute auch mit einer satten Niederlage einverstanden, damit dieser Pseudotrainer verschwindet.

Ich sage es nochmal: mit diesem Trainer hat die NM keine Zukunft...!
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.