Info

Greece   Liechtenstein
John van 't Schip J. van 't Schip Manager H. Kolvidsson Helgi Kolvidsson
€131.70m Total market value €1.13m
26.5 ø age 24.0

Gesamtbilanz: European Qualifiers

Spread the word

EM 2020 Qualifikationsspiel (6.SP) | Hellas vs Lichtenstein 1:1 (1:0)

Sep 6, 2019 - 10:10 AM hours
Zitat von zorc
Hätte gerne einen Beleg für die vermeintliche Aussage bevor hier jemand gekreuzigt wird.



Das war eine Anspielung auf seine Aussage zu Angelos, und das er heute trotz neuem Trainer wieder keine Leistung zeigte.

Ein schrecklicher Spieler ohne Charakter.
Das Gegentor geht aber vor allem auf die Kappe von Samaris und Manolas. Man hat einfach verpasst vorne nachzulegen, Chancen gab es ja.

Ist letztlich auch irgendwo alles egal.
Was ist denn da los?? Man schafft es nicht einmal mehr Liechtenstein zuhause zu schlagen??

•     •     •


Zitat von DonAndolini
Was ist denn da los?? Man schafft es nicht einmal mehr Liechtenstein zuhause zu schlagen??


Zuhause ugly vor 1500 Leuten ist es genau wie ein Auswärtsspiel Weinend

Spielt aber auch keine Rolle und darf keine Ausrede sein.

Der griechische Fußball hat seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.
Ich weiß nicht was manche hier von euch erwarten? Mit dem Trainer steht und fällt Aufstellung, Taktik, Motivation und der Sieg. Bei uns hat gestern alles gefehlt. Wie kann ich ein 1:1 gegen Lichtenstein spielen und dann nicht sagen der Trainer ist schuld? Ich würde da aber auch nicht aufhören sondern jeden einzelnen aufzählen. Selbst der Zeugwart gehört gefeuert.

Am Ende des Tages liegt es aber in unserem Blut. Wir nehmen sowas nicht ernst. Für uns zählt nur der Urlaub auf Mykonos, wo ich jedem auf Insta zeigen kann, wie toll es mir geht. Das danach nicht jeder geweint und sich geschämt hat ist ne Frechheit. Guckt man mal zu unseren Nachbarn in die alte Heimat rüber würde man sicher nicht so eine Vorstellung sehen. Der Stolz für die Nation ist viel zu hoch. Wir freuen uns darauf am Ende des Tages Schuldzuweisungen treffen zu können. Darin sind wir hochmotiviert. Aber mal hochmotiviert zu sein so ein Liechtenstein mit 5 Dingern nachhause zu schicken ist keiner. Und das fängt beim Coach an, der keinen Stürmer einlädt der trifft und endet bei Sokratis und Manolas, die die Länderspielpause als Auszeit für Suvlakia und Bouzouki sehen.

Für mich gehört kein Sokratis gefeuert. Für mich muss man viel weiter oben anfangen. Jemand hat es nach dem letzten Spiel schon gefordert. Wir brauchen dringend eine Ausländerregelung in Griechenland. Es kann doch nicht angehen, dass wir Talente haben im Profifußball, denen der Ball ständig verspringt, weil fehlende Erfahrungen. Oder das es keinen gibt, der Flanken schlagen kann oder Netzt oder Tore vorbereitet?!
Ihr glaubt doch wirklich nicht das es an dem Trainer liegt. Wieviele Trainer sind gekommen und gegangen und die gewissen Spieler spielen immer noch. Es braucht keinen Trainer um gegen solche Nationen zu gewinnen oder vergessen hier einige luxembourg Färöer Pleiten ?

Zu aller erst müssen Sokratis und Manolas raus. Man spürt regelrecht bei jeder Ball Aktion das die keine Lust haben und sich für was besseres halten . Wo ist Sokratis heute? Kein Interview wo er dem Trainer die Schuld gibt oder wie immer sagt ich nehme die Schuld auf mich, und jetzt ? Hahahah

Des weiteren muss der ganze EPO Stab ausgemistet werden und ein verbot für Manager Deals eingeführt werden. Wem das nicht seit Jahren auffällt der soll sich mal informieren was da im Hintergrund läuft. Erschreckend.

Vlachodimos

Bakakis Retsos Risvanis tsimikas

Bouchalakis Galanopoulos

Albanis Fortounis Lambrou

Koulouris

•     •     •

4-2-3-1
Zitat von SergioKoke10
Sokratis ist so ein lächerlicher Kautz man. Er ist Nichtmal der kleine Zeh von dellas , kapsis. Sogar ein Antzas war für die Ethniki wertvoller als Er.

Unfassbar was der sich rausnimmt und den neuen Trainer kritisiert. Raus mit dem sofort meine Fresse. Anastasiadis hat damals alles richtig gemacht mit Sokratis!!

Schade das Anastasiadis weg ist dann hätten wir jetzt wenigstens kein Sokratis mehr in der Ethniki. Aber nachher ist man immer schlauer

Ich sehe in Sokratis und Manolas 2 Revolutionäre die nicht gegen Trainer, sondern gegen die EPO spielen.
Beide wissen ganz genau das wir seid 5 Jahren nur Mist spielen und nix dagegen unternommen wird, stattdessen werden unfähige Trainer eingestellt und die Heimspiele sollen wir im leeren Geisterstadion OAKA austragen.
Ich hätte genauso reagiert wie die beiden und drücke die Daumen das sie dadurch vielleicht mal den griechischen Verband die Augen öffnen.
Unter Santos haben sie immer den allerwertesten aufgerissen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.