Ermin Zec
Date of Birth 18.02.1988
Age 36
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,79m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Without Club
Interested club Hannover 96

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 19, 2010
Share this rumour

Ermin Zec zu Hannover 96?

Dec 8, 2009 - 11:31 PM hours
Ermin Zec zu Hannover 96? |#81
Dec 30, 2009 - 3:10 PM hours
Wenn die Bild dieses Gerücht aufnimmt,nehme ich es ein wenig ernster als wenn es aus irgendwelchen kroatischen Zeitungen kommt.Die Tatsache,dass er ablösefrei zu haben ist,dürfte auch Schmadtke aufhorchen lassen.Würde mich über ihn freuen,da er mit Sicherheit mind. eines hat,was Bruggink nicht hat: Die Fähigkeit zu laufen;)

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Ermin Zec zu Hannover 96? |#82
Dec 30, 2009 - 3:14 PM hours
Quote from Matz96:
Wenn die Bild dieses Gerücht aufnimmt,nehme ich es ein wenig ernster als wenn es aus irgendwelchen kroatischen Zeitungen kommt.Die Tatsache,dass er ablösefrei zu haben ist,dürfte auch Schmadtke aufhorchen lassen.Würde mich über ihn freuen,da er mit Sicherheit mind. eines hat,was Bruggink nicht hat: Die Fähigkeit zu laufen;)


Angeblich ist er ja kein Spielmacher sondern mehr der Typ Schlaudraff oder Stajner, also mehr hängende Spitze. Ablösefrei hört sich natürlich gut an, Qualität scheint er wirklich zu haben, und das Geld für sein Gehalt hat man anscheinend auch, aber troztdem is das sehr wage. Meine Wette steht übrigens noch: Sollte Zec zu uns kommen trage ich hier 1, 2 Wochen das Bremen-Wappen.
Ermin Zec zu Hannover 96? |#83
Dec 30, 2009 - 3:19 PM hours
Geiler Spieler, sehr schnell und gut im Dribbling, dazu torgefährlich.

Unbedingt holen!!!
Ermin Zec zu Hannover 96? |#84
Dec 30, 2009 - 3:30 PM hours
Quote from timme33:
Der VfB wohl auch an ihm dran.



Da die Quelle aber von einer Ablöse von 5 Millionen spricht,kann da irgendetwas nicht stimmen....

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

This contribution was last edited by Matz96 on Dec 30, 2009 at 3:30 PM hours
Ermin Zec zu Hannover 96? |#85
Dec 30, 2009 - 3:50 PM hours
Nach meiner Info ist da eine Option im Raum, die sein jetziger Verein bezahlt haben möchte, um sie nicht zu ziehen.
Das wird sich bei maximal einer Mio. belaufen, immerhin ist es keine echte ablöse.

Stuttgart war im Sommer interessiert, nicht jetzt.
Ermin Zec zu Hannover 96? |#86
Dec 30, 2009 - 4:47 PM hours
Quote from timme33:
Quote from Ringo:
Stuttgart war im Sommer interessiert, nicht jetzt.

Woher willst du das wissen?

Vor vier Tagen erst, wurde Stuttgart wieder in einem kroatischen Artikel erwähnt.

http://www.jutarnji.hr/zec--bio-sam-malo-lijen--zar-mi-sada-treba-skinuti-glavu--/429027/


Weil es so ist. Er hatte im Sommer einen anderen Berater als jetzt und Stuttgart hatte Interesse und Geld. Das ist ein altes Gerücht......
Ermin Zec zu Hannover 96? |#87
Dec 30, 2009 - 4:52 PM hours
Und was spricht dagegen, dass dieses Interesse nun wieder aufgeflammt ist? Schließlich war man im Sommer an ihm interessiert, als ein Stürmer gesucht wurde - dies ist nun wieder der Fall. Einfach abwarten :)
Ermin Zec zu Hannover 96? |#88
Dec 30, 2009 - 4:55 PM hours
Quote from VfB_Fan:
Und was spricht dagegen, dass dieses Interesse nun wieder aufgeflammt ist? Schließlich war man im Sommer an ihm interessiert, als ein Stürmer gesucht wurde - dies ist nun wieder der Fall. Einfach abwarten :)


Wieso sucht Ihr einen Stürmer?
Ermin Zec zu Hannover 96? |#89
Dec 30, 2009 - 5:03 PM hours
16 Tore in 17 Spielen - noch Fragen? ;)

Auch wenn Pogrebnyak und Marica zuletzt gute Leistungen gezeigt haben - zu richtigen Torjägern werden wohl beide nicht mehr.

//

Aber hier geht es ja immer noch um Zec zu Hannover - und nicht zum VfB.
This contribution was last edited by VfB_Fan on Dec 30, 2009 at 5:08 PM hours
Ermin Zec zu Hannover 96? |#90
Dec 30, 2009 - 5:12 PM hours
Quote from VfB_Fan:
16 Tore in 17 Spielen - noch Fragen? ;)

Auch wenn Pogrebnyak und Marica zuletzt gute Leistungen gezeigt haben - zu richtigen Torjägern werden wohl beide nicht mehr.

//

Aber hier geht es ja immer noch um Zec zu Hannover - und nicht zum VfB.


Und das liegt an den Stürmern???

Bisschen einfach, oder?

Ihr habt drei Stück auf hohem Niveau, Marica kommt auch langsam, dahinter die jungen Talente, da machen die nichts, meine Meinung.

Man würde sich sonst die jungen Männer, wie Riedle und Schieber blockieren.

Kann ich mir nicht denken, zumal Zec kein Knipser ist, sondern eher eine hängende Spitze, die mit Tempo kommen muss, passt auch gar nicht zum 4-4-2........
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.