deadline-day banner
Sun, Aug 20, 2023
FC Blau-Weiss Linz
Blau Weiss Linz
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Blau-Weiss Linz   Rapid Vienna
Gerald Scheiblehner G. Scheiblehner Manager Z. Barisic Zoran Barisic
€8.15m Total market value €32.93m
25.8 ø age 24.3
Tobias Koch T. Koch Most valuable player L. Querfeld Leopold Querfeld

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien

Aug 18, 2023 - 8:40 AM hours
Sonntag 17:00 in Linz bei den Blau - Weißen

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#1
Aug 18, 2023 - 10:10 AM hours
Sollte Kühn fit sein fürs Match würde ich Ihn ran lassen auch wenn es Momo definitiv nicht schlecht gemacht hat.

Wir müssen bei den Linzern voll anschreiben daher auch die vermeintlich beste Elf starten lassen unabhängig vom Spiel am Donnerstag.

Denke das wir mit Mayulu dann noch einen hochmotivierten ex Linzer reinschmeißen sollten und wenn es gut läuft auch frühzeitig unsere 5 Wechsel nutzen um den Jungs aus der zweiten Reihe ihre Einsatzminuten zu geben.

Hoffe auf kein böses Erwachen wie gegen Hartberg und eine solide Leistung mit einem 3:0 Auswärtssieg von unserem Team.
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#2
Aug 18, 2023 - 11:32 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

**Immer vorwärts Rapid Wien**
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#3
Aug 18, 2023 - 11:45 AM hours
Volle Rotation sollte gegen das offensivschwache BW kein Problem sein.
Seidl wird gegen seine alte Liebe unbedingt ran wollen, Burgstaller und Grüll kommen langsam in Fahrt und diese würde ich nicht bremsen und Bajic hat sich mit seinem Kurzeinsatz in Ungarn aufgedrängt.
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#4
Aug 18, 2023 - 1:48 PM hours
Etwas Rotation in der Annahme, dass Kühn und Greil noch fehlen werden. BWL wird topmotiviert sein im neuen Stadion gegen Rapid anzuschreiben, aber wenn wir halbwegs die PS auf den Rasen bringen, sollte es auf jeden Fall reichen. Tipp: 0:2-Auswärtssieg.

Frühe Wechsel für die wichtigsten Stammkräfte wären auf jeden Fall sinnvoll, daher gehen wir hoffentlich relativ bald mit 0:2 in Führung.
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#5
Aug 18, 2023 - 2:05 PM hours
Zu viel Rotieren würde ich nicht, damit die Mannschaft in einen Rythmus kommt und bleibt. Gegebenenfalls kann man ja Früh zum wechseln beginnen, wenn der Spielstand und Verlauf es hergibt.

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#6
Aug 18, 2023 - 11:55 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Egal wo’s kummt im lebn
Rapid wird’s immer ge‘m
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#7
Aug 19, 2023 - 9:20 AM hours
Wunschaufstellung
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#8
Aug 19, 2023 - 10:42 AM hours
Bajic hat mir die paar Minuten gut gefallen
Vielleicht sitzt Ja Kühn wieder auf der Bank als Joker bringen ist sicher nicht schlecht. Für 90 Minuten wird es bei ihm nicht reichen

•     •     •

Hey ich bin zwar schon seit 2014 dabei bin aber neu hier. Ich versuche das beste.
4. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien |#9
Aug 19, 2023 - 10:40 PM hours
Wunschaufstellung mal mit 2 Stürmern
Rapid Vienna Player Ratings - Rapid Vienna
2.0N. Hedl
2.0N. Cvetkovic
1.0L. Querfeld
2.5Jonas Auer
2.5T. Schick
1.5N. Sattlberger
1.5R. Kerschbaum
1.0M. Seidl
2.0M. Grüll
1.0M. Oswald
1.0G. Burgstaller
2.5M. Hofmann
2.0M. Moormann
1.0Ante Bajic
3.0O. Strunz
1.5F. Mayulu

Tolle Leistung über weite Strecken. Wenn man nun endlich Konstanz reinbringt, kann das (überraschenderweise) eine tolle Saison werden.

Sehr bitter ist der Ausfall von Cvetkovic - das sah mir nach Kreuzbandriss aus... Hoffe, man kann hier nochmals am Transfermarkt aktiv werden! Maxi Hofmann ist mMn keine dauerhafte Alternative, abgesehen davon, dass er selber erst von einer langwierigen Verletzung zurückgekommen ist...

Spannend wird jedoch weiterhin bleiben, wie wir gegen RB, Sturm und die Austria auftreten... Das werden die Gradmesser sein.

Besonders hervorheben möchte ich folgende Spieler:

Oswald - hätte nie gedacht, dass er am rechten Flügel so aufzeigen kann! Schade dass sein Traumtor nicht gegeben wurde. Sehr strenges Handspiel, aber ausgleichende Gerechtigkeit, denn das Abseits-Tor von BW Linz war auch gleiche Höhe.

Kerschbaum - Ich bleib dabei, kein Spieler im Kader hat einen derartigen Schub nach vorne gemacht! Dass ein Greil z.B. nicht an Kerschbaum vorbei kommt, hätte man vor der Saison auch nicht erwartet. Grundsolide Leistungen seit mehreren Partien!

Bajic - den hatte ich schon abgeschrieben. Bis auf seine zwei Lupfertore letzte Saison ist da nicht viel in Erinnerung geblieben... Wie schon im ECL-Spiel nach seiner Einwechslung mit starken AKtionen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.