deadline-day banner
Sun, Aug 6, 2023
FC 08 Homburg
FC 08 Homburg
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC 08 Homburg   VfR Aalen
Danny Schwarz D. Schwarz Manager T. Cramer Tobias Cramer
€3.40m Total market value €1.33m
26.4 ø age 24.4
Phil Harres P. Harres Most valuable player M. Rienhardt Marco Rienhardt

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Spread the word

1. Spieltag: FC 08 Homburg - VfR Aalen

Aug 4, 2023 - 9:07 PM hours
Der Auftakt in die fünfte Regionalligasaison in Folge steht an. Und man muss direkt mal ins Saarland zum FC Homburg.
Ist natürlich eine sehr schwere Aufgabe, die da auf die Rohrwang-Kicker wartet, die aber auch zu bewältigen ist. Der Druck liegt ganz klar bei den Homburgern, denn die müssen zum Auftakt direkt zeigen, dass sie zurecht als einer der Favoriten für den Aufstieg in Liga 3 gesehen werden.
In diesem Sinne: Alles ist möglich & Auf geht's Aalen Kämpfen und Siegen!
1. Spieltag: FC 08 Homburg - VfR Aalen |#1
Aug 4, 2023 - 9:13 PM hours
So wie ich das verstanden habe, könnte es Änderungen in der Startelf geben, ich rechne aber trotzdem mal mit den gleichen Elf wie im WFV Pokal gegen Donzdorf. Vielleicht darf aber auch der variabel einsetzbare Döringer ran, man weiß es nicht. Offensiv hoffe ich auf ordentlich Wirbel von Diakite, Kindsvater, Maiella und dem Rest. Wichtig wird aber gegen diese offensive individuelle Klasse aus Homburg definitiv eine stabile Defensive.
1. Spieltag: FC 08 Homburg - VfR Aalen |#2
Aug 6, 2023 - 9:46 AM hours
Es ist meine ich gar kein Nachteil, dass man zuerst gegen zwei Aufstiegsfavoriten spielt. Diese Mannschaften sind dann auch noch in der FIndungsphase.
Ich rechne nicht unbedingt damit, es könnte aber schon was gehen.

Ich glaube Thermann spielt eher LV?
1. Spieltag: FC 08 Homburg - VfR Aalen |#3
Aug 7, 2023 - 10:49 AM hours
Ein Punkt gegen Homburg ist ganz ok, würde ich sagen. Schade, dass man die zweite Hälfte in Überzahl nicht nutzen konnte.
1. Spieltag: FC 08 Homburg - VfR Aalen |#4
Aug 15, 2023 - 5:07 PM hours
Durch das 3:0 der Homburger gegen Darmstadt wird das 1:1 des VfR noch respektabler.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.