Griechen im Ausland 2012/13 (#1)

Sep 1, 2012 - 1:37 AM hours
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1881
May 23, 2013 - 1:40 PM hours
Quote from diaselo:
Quote from Hellenic:
Quote from diaselo:
Quote from Omiliades:
Quote from PYRGOS_13:
Quote from diaselo:
Quote from Kingsize:
@pao³ und @Larissa:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn so ein Transfer (Fortounis zum BVB) stattfinden würde. Ich habe halt nur bedenken, ob Klopp was mit ihm anfangen kann. Das bisherige Interesse hin oder her.


Ein Feftha past besser da rein.


Fetfa soll erst mal schauen das er in der Super League spielt dan sehen wir weiter..


ne der soll schnellstens da weg...die griechische talentförderung ist fürn a... man verscherbelt ein papadopoulos für 2.5 mio ohne dass der überhaupt 10 spiele von anfang an für die a manschaft gemacht hat. bei fetfa kann ich mir ne ähnliche entwicklung vorstellen wenn er rechtzeitig unsere liga verlässt.


Naja wenn er noch was reißen will muss er Weg.


so siehts aus, selbst wenn er der größte Optimist ist muss er gecheckt haben, dass seine Karriere nen Schub brauch.
Bin gespannt ob er den nötigen Ehrgeiz und Mut hat oder xalara sein Geld bekommen will und in 10 Jahren bei Thrasyvoulos "spielt"... vom Talent her ist er unser Mario Götze... :rolleyes


Es ist Schade zu sehen wie viele Talente ihre Karrire Verspielt haben in Griechenland, und Feftha zählt dazu,aber wie gesagt er muss da weg und das aller Wichtigste er muss an sich selber glauben mehr Arbeit weiniger Bouzoukia(Party machen)


Wird ihm ja immer wieder vorgeworfen, muss ehrlich sagen dass ich das jetzt nicht so genau verfolge und kein Plan hab ob er so übertrieben Party macht... aber Pech mit den Trainern hatte er auch auf jeden Fall. To gamwto einai... in jeder normalen Liga hätte er schon längst den Verein gewechselt.. Osfp hätte ihn wenigstens ausleihen können.

@gate21

Nicht unbedingt, angenommen er ersetzt Piszczek zu Beginn und würde danach vielleicht erstmal auf der Bank Platz nehmen... Bin mir sicher dass der Hummels spätestens nach der WM weg ist wenn nicht sogar schon diesen Sommer.

Mal ganz davon abgesehen dass wir uns freuen können dass unsere Jungs mehr und mehr zum Exportschlager werden und er beim CL-Finalisten spielen würde :)

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1882
May 23, 2013 - 1:51 PM hours
Quote from gate21:
@ sokratis

bin ich der einzige, der diesen wechsel für eine fehlentscheidung hält?

sokratis wird sich an subotic die zähne ausbeissen und das nicht weil er schlechter als subotic ist sondern weil subotic nunmal ein gewisses ''standing'' bei klopp geniesst!

gut, in der hinrunde werden wir ihn wohl als RV sehen (''scheis.se'' für unsere NM) aber ob er dann in der rückrunde gesetzt sein wird??

hoffe, dass dies kein ''verlorenes'' jahr für ihn wird :/:


das mit dem standing mag schon stimmen, aber ein punkt dürfte dem sokratis einen riesenvorteil verschaffen. schnelligkeit.

subotic und hummels sind sich zu ähnlich. beide sind auf höchstem niveau zu langsam, vor allem im doppelpack. mit sokratis hat klopp ganz andere möglichkeiten seine 4er kette höher zu stellen.

vor allem da sokratis nicht unwesentlich zweikampfsschwächer ist als subotic. in der luft hat subotic diese saison nur 1% mehr zweikämpfe gewonnen.
This contribution was last edited by paopaopao on May 23, 2013 at 1:52 PM hours
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1883
May 23, 2013 - 2:09 PM hours
Endlich kriegt die Griechenlandfahne die bei jedem Spiel im Westfalenstadion hängt ne bedeutung.
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1884
May 23, 2013 - 3:08 PM hours
Zitat
„Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund. Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin", erklärt Leverkusens Sportchef Rudi Völler (53) gegenüber BILD.de.


Völler bestätigt es das ding ist durch :)

Wilkommen in meiner Stadt Sokratis. Trainingsplatz der dortmunder ist 10 min zu fuss entfernt von meiner wohnung. werde ihn ab und zu besuchen damit er sich hier nicht so alleine fühlt. :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.