deadline-day banner

Profis bei den Amateuren

Aug 25, 2009 - 11:40 AM hours
So, in diesem Thread kann über die Drittligaleistungen der Spieler gesprochen werden, die aus der ersten Mannschaft dazugestoßen sind.
Und auch darüber, welche Spieler ihr öfter oder nicht mehr abgestellt haben wollt.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#1
Aug 25, 2009 - 11:44 AM hours
Bislang waren Görlitz, Lell und Baumjohann dabei.
Könnte man bitte nochmal die Rückennummern der drei hier auflisten?


Zumindest Lell will ich nicht mehr sehen, der war gegen Jena katastrophal.

Bei Görlitz könnte ich mir vorstellen, dass er im Laufe der Saison komplett in den Amateurekader runterfällt. Fraglich ist nur, inwiefern er da gebraucht wird?! Schürf und Kopplin sind talentierter... wenn, dann könnte man Görlitz im Mittelfeld gebrauchen... vielleicht.

Bei Baumjohann wurde ich noch ausgelacht, als ich bei der Verpflichtung meinte, man würde ihn wohl öfter "unten" sehen. Jetzt ist er schon da. Und er kann sicher am besten gebraucht werden, da Schollis Team nach dem wohl nicht eingeplanten Abgang von Müller (man ist wohl davon ausgegangen, dass er meist noch unten dabei sein wird) keinen OM mehr hat, der gut genug für die Stammelf ist.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#2
Aug 25, 2009 - 11:52 AM hours
[27] Andreas Görlitz
[28] Christian Lell

[??] Alexander Baumjohann

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#3
Aug 25, 2009 - 12:09 PM hours
Lt. Zickler7 hatte unser Hannes die #26.

Meiner Meinung nach gehört weder Lell noch Görlitz in die II. Mannschaft. Sie nehmen einen Platz den jüngeren Spielern weg und bringen sogar noch weniger Leistung.

Verkaufen oder Tribühne.
Profis bei den Amateuren |#4
Aug 27, 2009 - 1:39 PM hours
Quote from KSC_in_Vienna:
Quote from Phil0:


Meiner Meinung nach gehört weder Lell noch Görlitz in die II. Mannschaft. Sie nehmen einen Platz den jüngeren Spielern weg und bringen sogar noch weniger Leistung.

Verkaufen oder Tribühne.


Görlitz hat zumindest sein großes Ziel erreicht.
Er wollte nicht 2.Liga spielen.


sondern gleich 3. Liga
Ne ich denke Bayern hat mit ihm in der 1. Manschaft geplant
Profis bei den Amateuren |#5
Aug 30, 2009 - 10:11 PM hours
Aus dem Thread zum Wuppertalspiel:

Quote from Phil0:
Quote from Kuemmjen:
Sehr gut, dass Görlitz nicht dabei war. Auch Baumjohann brauchen wir nicht, wenn Ekici spielen kann. Ich denke mal, Scholl wollte die diesesmal nicht haben...?! Kann mir nicht vorstellen, dass van Gaal die heute im Kader haben wird...


Im BR hat Kern gemeint das es nur Sinn macht Profis in der II spielen zu lassen wenn sie es auch wirklich wollen. Ihnen zu Befehlen in der II zu spielen macht keinen Sinn.

Deswegen haben sie sich entschlossen nur Profis spielen zu lassen die es selbst wollen.

Was im Umkehrschluss für mich heisst, das sich Baumjohann & Görlitz zu schade sind für die II.

Finds tortzdem gut :)


Meine Meinung dazu: sehr gut! Görlitz ist keinen Deut besser als die Leute von den Amateuren, eher im Gegenteil. Und auf Baumjohann sind wir zumindest nicht angewiesen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#6
Aug 31, 2009 - 8:49 AM hours
Finde es absolut unverständlich das einige Spieler auf Spielpraxis in der Zweiten verzichten und sich lieber auf die Tribüne hocken.

Ich kick doch lieber 90 Minuten als das ich Trainiere ?

Gerade für solche Spieler die so weit weg von der Startefl sind das sie ein Fernglas brauchen wie Görlitz oder Lell.

•     •     •

Zitat von Gomez über Olic:
Außerdem sei Publikumsliebling Olic ein guter Typ und ein echtes Laufwunder: "Der steht neben dir und hechelt. Da denkst du: Gehts noch? Plötzlich steht er 40 Meter weiter und hechelt dort."
Profis bei den Amateuren |#7
Aug 31, 2009 - 10:07 AM hours
Quote from CitizenX:
Finde es absolut unverständlich das einige Spieler auf Spielpraxis in der Zweiten verzichten und sich lieber auf die Tribüne hocken.

Ich kick doch lieber 90 Minuten als das ich Trainiere ?

Gerade für solche Spieler die so weit weg von der Startefl sind das sie ein Fernglas brauchen wie Görlitz oder Lell.


Ich kann diese Spieler auch nicht verstehen.
Jedoch bin ich - vor allem bei Görlitz - froh, dass sie sich zu fein dafür sind, denn ein Mitwirken würde das Team nur schwächen. Görlitz hat diese Saison bereits bewiesen, dass er sogar für die 3. Liga zu schwach ist, so leid es mir tut.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#8
Aug 31, 2009 - 12:32 PM hours
Leid tut mir vor allem, wenn ich an die Einstellung einiger Herren "Profis" denke, die wohl alles, aber nicht profihaft zu sein scheint.

Aber das zeigt sich ja bereits an der mangelnden Wechselbereitschaft der entsprechenden Herren.

Traurig, aber wahr. :rolleyes
Profis bei den Amateuren |#9
Sep 7, 2009 - 1:07 AM hours
Zitat
Torhüter Thomas Kraft war erneut einzige Verstärkung aus dem Profi-Kader.


http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/spielbericht/2009/20634.php?fcb_sid=9fd32f45e5fc25e228355c9b4ddf6a6c

Jedes Mal dieser Satz... Kann man den nichtmal weglassen...? :rolleyes
Dass Kraft spielt, ist eigtl. klar - und dass die anderen nicht spielen kein Mangel und daher keine Erwähnung wert!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Profis bei den Amateuren |#10
Sep 11, 2009 - 3:00 PM hours
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_150738.html

Laut Sport1.de erwägt Toni in der 3. Liga mitzuspielen, um wieder Spielpraxis zu bekommen. Das wär natürlich eine große Show
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.