Ermin Zec
Date of Birth 18.02.1988
Age 36
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,79m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Without Club
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 27, 2009
Share this rumour

Schalke 04 interessiert an Ermin Zec

Nov 4, 2009 - 5:49 PM hours
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#11
Nov 4, 2009 - 7:47 PM hours
Wenn man für Altintop Geld sieht, kann man dieses in Zec investieren und wurde dazu Gehalt sparen.Die Quote ist sicher nicht schlecht, aber würde diese auch in Deutschland erreichen, zumal er Reservespieler wäre!?
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#12
Nov 4, 2009 - 7:51 PM hours
Quote from Tonaldo:
Wenn man für Altintop Geld sieht, kann man dieses in Zec investieren und wurde dazu Gehalt sparen.Die Quote ist sicher nicht schlecht, aber würde diese auch in Deutschland erreichen, zumal er Reservespieler wäre!?

WENN er Reservespieler wär, wohl kaum. ;)
Ich hab echt Angst, das Idrissou kommt. Da will ich lieber Zec haben. Der schlägt seine Frau (hoffentlich) nicht, und ist auch ne Latte jünger.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#13
Nov 4, 2009 - 7:52 PM hours
Quote from Mondgesicht:
Quote from Tonaldo:
Wenn man für Altintop Geld sieht, kann man dieses in Zec investieren und wurde dazu Gehalt sparen.Die Quote ist sicher nicht schlecht, aber würde diese auch in Deutschland erreichen, zumal er Reservespieler wäre!?

WENN er Reservespieler wär, wohl kaum. ;)
Ich hab echt Angst, das Idrissou kommt. Da will ich lieber Zec haben. Der schlägt seine Frau (hoffentlich) nicht, und ist auch ne Latte jünger.


Farfan oder Kuranyi wird er wohl kaum (auf Anhieb) verdrängen ;)
Außer Kuranyi verlängert nicht ...
Naja, lassen wir uns mal überraschen :d
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#14
Nov 4, 2009 - 8:05 PM hours
@Mondgesicht

Modric hat aber auch gezeigt, wieso er so viel Geld gekostet hat ;)

Ich mag Zec sehr, da er mich von der Spielweise her sehr an Eduardo erinnert. Sobald er den Ball bekommt sorgt er für Unruhe, ist ein sehr wendiger und technisch starker Spieler. Würde mich freuen ihn in der BuLi zu sehen.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#15
Nov 4, 2009 - 8:14 PM hours
Quote from GeorgHRV:
@Mondgesicht

Modric hat aber auch gezeigt, wieso er so viel Geld gekostet hat ;)

Ich mag Zec sehr, da er mich von der Spielweise her sehr an Eduardo erinnert. Sobald er den Ball bekommt sorgt er für Unruhe, ist ein sehr wendiger und technisch starker Spieler. Würde mich freuen ihn in der BuLi zu sehen.


Modric ist vllt auch das einzigste Bsp. welches mir mom einfällt, welches so "teuer" verkauft wurde... Da hatte der Verein einfach Glück gehabt, dass Tottenham für ihn soviel geboten hatte...

Als 2. Bsp aus dem EX-Jugoslawischen Raum fällt mir dann nur noch Goran Drulic ein, der für 13 Mio verkauft wurde, dann aber aufgrund seiner schweren Verletzung keine Leistungen mehr bringen konnte....
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#16
Nov 5, 2009 - 11:07 AM hours
Quote from Stephanfck:
Immerhin kennt sich Magath mit bosnischen Fußballspielern ganz gut aus. Können Altintop oder/und Kuranyi verkauft werden - warum nicht...


Mit Kuranyi würde ich - wenn es denn irgendwie geht - verlängern, aber Altintop kann abgegeben werden. Aber selbst wenn man beide im Winter verkaufen würde, bekommt man maximal noch 3 mio bei Sechs Monaten Rest Vertragslaufzeit. Ausserdem würde Zec Kuranyi niemals ersetzen können.

•     •     •

Wunschelf 2013/2014

------------Hildebrand
Uchida-Höwedes--Santana-Kolasinac
-------Neustädter---Goretzka
Farfán-------Draxler------Bastos
-------------Huntelaar

„Ich will hier niemandem schmeicheln, aber hier beim S04 gespielt zu haben, ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“ Raúl González Blanco
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#17
Nov 5, 2009 - 11:34 AM hours
Zec wäre eine gute Investition in die Zukunft, zumal die Zeit von Altintop und Asamoah auf Schalke abzulaufen scheint.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#18
Nov 5, 2009 - 11:37 AM hours
Magath wird schon erkannt haben, das man Kuranyi eigentlich nicht abgegeben kann. Wenn der jetzt noch auf Gehalt verzichtet (von bisher 3,8 auf 2,5) ist doch alles im Lack und man sollte dringend schon im Winter verlängern damit man planen kann.

Beim Felix läuft der Kerl wieder auch Hochtouren und ist mehr als wichtig für uns.

Zec könnte als Ersatz für Halil kommen, der ja angeblich von Gala umworben wird.

Hier könnte die Kohle die wir für Halil bekommen für Zec investiert werden.

Vom Gehalt her dürfte Zec nicht über 1 Mio. € kommen, so dass wir unseren Etat wieder um ca. 1,5 Mio. € gedrückt hätten.

So muss es gehen.

Entweder einen Zec oder einen Idrissou, so oder so, im Winter wird einiges passieren..

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#19
Nov 5, 2009 - 11:46 AM hours
Also wenn sich S04 Zec schnappen würde wäre es eine sehr schlaue Investition,da er euch sehr weiterhelfen wird und er ein roher Diamant ist der nur noch geschliffen werden muss und Magath ist ja dafür bekannt dass er das kann,siehe Dzeko.

Zec ist nicht der klassische Stossstürmer sondern einer der ackert und sich seine Chancen erarbeitet,vor dem tor eiskalt und ein ganz schneller.

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Schalke 04 interessiert an Ermin Zec |#20
Nov 5, 2009 - 11:56 AM hours
Zec wäre für Schalke sicher eine Top Verpflichtung, aber weiß nicht ob Schalke um die 2 Mill für Zec ausgibt.. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.