U Craiova [RUM]

Jan 11, 2009 - 10:39 PM hours
U Craiova [RUM] |#41
Oct 12, 2009 - 10:27 AM hours
Dorel Stoica wird Craiova in der Winterpause verlassen.Nach einem Konflikt mit den Fans bat er Mititelu um Freigabe.
Für 300.000 € kann er dann wechseln.
Stoicas Amt als Kapitän übernimmt sofort Florin Costea.
U Craiova [RUM] |#42
Oct 12, 2009 - 3:00 PM hours
Stoica wird ihnen sehr abgehn... er war der einzige, der im Mittelfeld das Spiel kontrollieren konnte und in der Abwehr war die gute Abseitsstellung immer sein Verdienst.
U Craiova [RUM] |#43
Oct 12, 2009 - 5:58 PM hours
Quote from steaua99:
Quote from 1110er:
Stoica wird ihnen sehr abgehn... er war der einzige, der im Mittelfeld das Spiel kontrollieren konnte und in der Abwehr war die gute Abseitsstellung immer sein Verdienst.

villt kommt er ja zu steaua ..becali war schön öfter heiß auf ihn


p.s.
juhhhhuuuuuuuuuuuu mein 1000 beitrag


Glückwunsch von mir ;)

Ein Wechsel innerhalb der Liga ist ausgeschlossen,sagte Mititelu.
Stoica hat Angebote aus der Türkei und Russland.
U Craiova [RUM] |#44
Oct 13, 2009 - 5:00 AM hours
Quote from politm:
Quote from steaua99:
Quote from 1110er:
Stoica wird ihnen sehr abgehn... er war der einzige, der im Mittelfeld das Spiel kontrollieren konnte und in der Abwehr war die gute Abseitsstellung immer sein Verdienst.

villt kommt er ja zu steaua ..becali war schön öfter heiß auf ihn


p.s.
juhhhhuuuuuuuuuuuu mein 1000 beitrag


Glückwunsch von mir ;)

Ein Wechsel innerhalb der Liga ist ausgeschlossen,sagte Mititelu.
Stoica hat Angebote aus der Türkei und Russland.


Stoica war Kapi bei Craiova... der wird nicht zu Steaua wechseln.

Quote from steaua99:

danke :P

ja aber mititelu labert viel ...wie eig alle vereinspräsidenten .
so viel angebote (angeblich) schon costea hatte und er trotzdem noch bei u craiova spielt sagt schon sehr viel darüber aus ..


Mititelu labert zwar viel, aber er verkauft seine Spieler nicht einfach so und hatte schon öfters angekündigt, dass sie nur verkauft werden, wenn die Ziele des Vereins erreicht werden bzw. der Spieler unbedingt weg will aus irgendwelchen Gründen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass keiner ein Angebot für Costea abgegeben hat bis jetzt :o
U Craiova [RUM] |#45
Oct 19, 2009 - 1:21 AM hours
3:1 gegen Astra verloren... ich sehe düstere Zeiten auf Craiova zukommen.
U Craiova [RUM] |#46
Oct 20, 2009 - 5:18 PM hours
Quote from 1110er:
3:1 gegen Astra verloren... ich sehe düstere Zeiten auf Craiova zukommen.


Mititelu möchte daß Craiova die Heimspiele ab der Rückrunde in Turnu-Severin austrägt,da er mit dem Bürgermeister Craiovas sich wegen des heimischen Stadions nicht einig sei.
Er sagte daß das Stadion dort renoviert wurde und daß man da herzlich willkommen sei.
U Craiova [RUM] |#47
Oct 21, 2009 - 1:13 PM hours
Trica wurde für 2 Spiele gesperrt,nach der Tätlichkeit an Schiri Deaconu.Außerdem sind auch noch 1000 RON fällig.

Ehrlich ich hätte den für sein Ausraster mindestens 5-7 Spiele gesperrt.
U Craiova [RUM] |#48
Oct 21, 2009 - 1:54 PM hours
Quote from politm:
Trica wurde für 2 Spiele gesperrt,nach der Tätlichkeit an Schiri Deaconu.Außerdem sind auch noch 1000 RON fällig.

Ehrlich ich hätte den für sein Ausraster mindestens 5-7 Spiele gesperrt.


Sie waren da äußerst gnädig, aber vielleicht versuchen sie damit für die vielen Fehltentscheidungen gegen Craiova zu kompensieren.
U Craiova [RUM] |#49
Oct 21, 2009 - 2:08 PM hours
weiß einer, wieso dilevski nach 28 minuten ausgewechselt wurde, hat er sich verletzt?
U Craiova [RUM] |#50
Oct 21, 2009 - 2:35 PM hours
Quote from bate:
weiß einer, wieso dilevski nach 28 minuten ausgewechselt wurde, hat er sich verletzt?


weiß ich nicht genau... es kann aber sein, dass die Taktik verändert wurde, da Craiova zu diesem Zeitpunkt ziemlich zerlegt und vor allem Soava von Stratila regelrecht vorgeführt wurde. Rose kam ins Spiel um Stratila Paroli zu bieten und Soava wurde ins defensive Mittelfeld gerückt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.