deadline-day banner

Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1461
May 12, 2024 - 7:16 PM hours
Eigentlich unter diesem Link: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsck4f/de/tk/channel/shop/index/index/event/551968
Jedoch stehen anscheinend gerade keine Tickets zur Verfügung, sodass aktuell wohl die Karten ausverkauft sein dürften. Gehe aber stark davon aus, dass Hertha noch welche zur Vefügung stellen wird.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1462
May 12, 2024 - 10:16 PM hours
Gerüchteweise, je nachdem mit wem man spricht, sollen 4-6k weg sein.

Es ist aber letzte Woche angekündigt worden das bei Bedarf mehr zur Verfügung gestellt werden kann.

Man hört bis 9k wäre wohl möglich.

Demzufolge glaube ich das unter der Woche noch was freigeschalten wird.

Kann mir aber irgendwo kaum vorstellen das jetzt schon 4 oder 6k weg sein sollen?

Das wäre ja mehr als in Kiel gegen Flensburg!

Heidewitzka!

Ich denke am ende werden es eher insgesamt 6,7k Lausitzer Schlachtenbummler in Berlin Prenzlauer Berg sein.

Auf ins Gefecht!

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on May 12, 2024 at 10:19 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1463
May 12, 2024 - 11:18 PM hours
Also da wir ja alle nicht mit dem Ausrutscher von Greifswald (und unserem eigenen) rechnen konnten, glaube ich schon das viele mit dem Finale in Berlin planen.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1464
May 13, 2024 - 10:26 AM hours
Habe gerade nochmal unter dem Facebook Post vom „Tickets fürs Saisonfinale" die Kommentare gelesen und Jens Petereins hat dort geschrieben, dass es zumindest am Donnerstag nochmal Tickets an der Fanbude geben wird.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1465
May 13, 2024 - 11:41 AM hours
Wäre doch mal nen Aufgabe für den sportreporter bei Hertha und Energie nachzufragen was mit dem online link ist?
Wie viel Karten weg sind und wie viel CB maximal erhalten kann.

smile

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1466
May 13, 2024 - 12:25 PM hours
Es gab gerade nen Post von Energie bei Facebook, dass man mit Hertha im Austausch steht, zwecks weiterer Karten und sich meldet, wenn es was neues gibt.
Scheint mir so als wären die Online-Tickets wirklich alle schon weg.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1467
May 13, 2024 - 12:26 PM hours
Via Instagram wurde gerade vermeldet, dass der Verein im Austausch mit Hertha steht und über die Möglichkeit spricht, noch weitere Tickets zu bekommen. Wenn es dazu Fakten gibt, dann werden wir diese veröffentlicht.

Das heißt im Umkehrschluss, dass alle bisherigen Tickets weg sind. Was bei der Euphorie auch ein wenig zu erwarten war. Hoffen wir mal, dass Hertha und die Ordnungskräfte es planungstechnisch hinbekommen, noch weitere Kapazitäten zu stellen.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1468
May 13, 2024 - 3:11 PM hours
Wenn nicht kauft Cottbus eben den heimbreich leer.
Von daher gehe ich stark davon aus das sie lieber nen bisl mehr Kontrolle haben wollen und mehr Blöcke an cb frei geben

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1469
May 13, 2024 - 5:03 PM hours
Ein weiteres Gästekontingent wurde freigeschaltet.
Seid schnell und kauft den Laden leer!

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsck4f/de/tk/channel/shop/index

Die aktive Fanszene hat dazu aufgerufen, im Trikot nach Berlin zu fahren. Getroffen wird sich am Spieltag um 10 Uhr im Volkspark Humboldthain, Brunnenstraße, 13357 Berlin, um danach gemeinsam zum Stadion zu laufen!

https://www.instagram.com/p/C66DkutM2n_/?igsh=MXEzY2Z1YzByazRvNw==

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "

This contribution was last edited by HanniFCE1966 on May 13, 2024 at 5:09 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1470
May 13, 2024 - 5:14 PM hours
Auch hier möchte ich sagen, Respekt an die Hertha. Das ist ein ganz feiner Zug, uns die Tickets zur Verfügung zu stellen. Klar, die nehmen damit auch Geld ein, aber das ist alles nicht selbstverständlich, birgt Risiken und erfordert einiges an Organisation.

Vielen Dank an Hertha BSC, dass Sie uns Fans solch ein Fußballfan ermöglicht.

•     •     •

Fußballclub aus Cottbus unser ganzes Leben lang.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.