Zenit St.Petersburg

Oct 26, 2013 - 5:07 PM hours
Zenit St.Petersburg |#51
Nov 26, 2013 - 8:49 PM hours
Quote from Kumys:
mit glück grad mal ein unentschieden gegen die 2te Mannschaft von atletico geschafft... zuhause :o :D

einfach nur peinlich... ich hoffe Porto gewinnt die 2 spiele, wir haben im Achtelfinale _nichts_ zu suchen. das war schon nah an leistungsverweigerung.

shirokov, kerzhakoved waren mal wieder grottenschlecht, criscito unterirdisch, smolnikov und shatov fehlt einfach die klasse, aber erster hat zumindest gekämpft.


Das Spiel Heute war sicherlich besser als die Spieler die man in den letzten Wochen gezeigt hat. Wie man selber hofft das seine Mannschaft nicht das Achtelfinale erreicht ist mir unerklärlich. Wenn wir die Punkte haben die man benötigt sind wir verdient dabei und fertig. Nach dem wie fragt nachher niemand.
Zenit St.Petersburg |#52
Nov 26, 2013 - 9:12 PM hours
Quote from Kumys:
mit glück grad mal ein unentschieden gegen die 2te Mannschaft von atletico geschafft... zuhause :o :D

einfach nur peinlich... ich hoffe Porto gewinnt die 2 spiele, wir haben im Achtelfinale _nichts_ zu suchen. das war schon nah an leistungsverweigerung.

shirokov, kerzhakoved waren mal wieder grottenschlecht, criscito unterirdisch, smolnikov und shatov fehlt einfach die klasse, aber erster hat zumindest gekämpft.


PS: Seh dir das Spiel von Porto an. Die liegen 1:0 gegen Wien zurück. Da würde uns das 1:1 sicher helfen. Ist dann ein gewonnener Punkt.
Zenit St.Petersburg |#53
Nov 26, 2013 - 9:42 PM hours
Die gefährlichsten Szenen gingen nur von Hulk aus, dadurch ist das Spiel von Zenit leicht zu lesen. Zenit muss sich unbedingt in der offensive in der winterpause verstärken und Bystrov, Bukharov loswerden. Kerzhakov war eine einzige Katastrophe, gefüllt alle Zweikämpfe verloren
Zenit St.Petersburg |#54
Nov 26, 2013 - 10:37 PM hours
Man hat jetzt alles selber in der Hand und ist nicht von der Parallelbegegnung von Porto in Madrid abhängig. Porto hat gegen Wien daheim auch nicht mehr als ein 1:1 geschafft.
Zenit St.Petersburg |#55
Nov 26, 2013 - 10:40 PM hours
Porto spielt 1:1. Damit ist Austria definitiv raus, da sie höchsten 5 Punkte bekommen können und den DV gegen Porto verlieren.
Für uns hingegen das 1:1 gegen Athletico heute richtig sinnlos. Das einige was es bringt ist, dass wir nicht mehr letzter werden können.

Gute Ausgangslage für das letzte Spiel. Wir spielen gegen ein ausgeschiedenes Austria und gleichzeitig muss Porto bei Atletico gewinnen.
Was für eine schwache Gruppe das ist! mMn haben es weder Porto noch wir verdient. Aber sei's drum. So wurde halt gelost.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Zenit St.Petersburg |#56
Nov 26, 2013 - 10:45 PM hours
gegen Wien verliert man bestimmt mit 2:0 so wie immer auswärts gegen Clubs aus Österreich,Schweiz :D und Porto verliert in Spanien und Zenit kommt mit mega viel luck weiter ins Achtelfinale.. :rolleyes

Ich hoffe wir kommen echt weiter,vor allem bin icht echt gespannt ob man weiter auf Kerzhakov setzt :D :D

Aber jetzt im ernst,haben wir wirklich gegen die b Manschaft aus Madrid heute gespielt? :D

Aber wisst ihr was ich merke,in der Cl können die russische Clubs nur so weiter kommen wenn die Gruppen Gegner noch dümmer fehler machen als wir selbst,am ende gehts doch immer nur darum ob wir glück hatten mit der eigenen Dummheit oder nicht.
This contribution was last edited by Zenit1925 on Nov 26, 2013 at 10:57 PM hours
Zenit St.Petersburg |#57
Nov 26, 2013 - 11:02 PM hours
Quote from Zenit1925:
gegen Wien verliert man bestimmt mit 2:0 so wie immer auswärts gegen Clubs aus Österreich,Schweiz :D und Porto verliert in Spanien und Zenit kommt mit mega viel luck weiter ins Achtelfinale.. :rolleyes

Ich hoffe wir kommen echt weiter,vor allem bin icht echt gespannt ob man weiter auf Kerzhakov setzt :D :D

Aber jetzt im ernst,haben wir wirklich gegen die b Manschaft aus Madrid heute gespielt? :D

Aber wisst ihr was ich merke,in der Cl können die russische Clubs nur so weiter kommen wenn die Gruppen gegner möglich selbst fehler machen,am ende gehts doch nur daru mwenn wir eine chance haben wer weniger mist baut^^


Also das man nochmal sich so dumm gegen Wien anstellt hoffe ich nicht. Wenn ja, dann hat man es nicht verdient und fertig. Das man auf Kerzhakov setzt über den Winter hinaus glaube ich nicht. Man wird und muss im Sturm transfertechnisch nachlegen. Ein Innenverteidiger wäre auch gut. Das der russische Fußball in den europäischen Wettbewerben sich wirklich nicht gut zeigt diese Saison, dass ist klar.
Zenit St.Petersburg |#58
Nov 26, 2013 - 11:05 PM hours
Quote from Zenit1925:

Aber jetzt im ernst,haben wir wirklich gegen die b Manschaft aus Madrid heute gespielt? :D



Da waren Spieler dabei die auch in der Stammelf stehen. Zu erzählen das war ne komplette B-Elf ist schon übertrieben. Sicher hat man aber auch Spieler geschont.
Zenit St.Petersburg |#59
Nov 26, 2013 - 11:26 PM hours
Quote from Zenit1925:

[...]


"B Mannschaft". Es haben 4 Spieler nicht gespielt. Aber deren Reserve kann sich immernoch mit vielen nahezu mit unseren Stammspielern messen.

Ansonsten ist es doch nicht nur bei russischen Teams so. Wovon profitieren denn unsere Gegner? Atletico hat heute ein Tor von uns geschenkt bekommen, wie wir von ihnen. Bei Porto ein Spiel zuvor das selbe.
So ist der Fußball eben. Wer einen groben Fehler macht, kassiert ein Tor. Das gilt für uns und das gilt für unsere Gegner.

Mal sehen was man im Sturm macht. Sehe grad keinen realistisch verfügbaren Stürmer in der RFPL. Müsste man jemand aus dem Ausland holen. Aber da sehe ich auch nicht so die Alternativen. Wenn so ein Spieler, der definitiv die Klasse für uns hat, zwischen uns, Schalke und Inter wählen kann, wählt er 100 pro Schalke oder Inter.
Wir bekommen ja nichtmal die Stürmer auf dem eigenen Markt wie zB. Traore. Trauerspiel.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Zenit St.Petersburg |#60
Nov 27, 2013 - 1:28 PM hours
Sollten wir aufsteigen, dann haben wir es auch verdient! Natürlich stagniert unsere Mannschaft schon seit ner Ewigkeit, trotzdem war weder Porto noch die Austria besser als wir. Also warum sollten wir es nicht verdient haben im Achtelfinale zu stehen? Das wir dort dann höchstens nur Außenseiterchancen haben, ist natürlich jedem klar.
Spalletti redete vor den Transfers von Hulk+Witsel davon das, dass Grundgerüst steht und wir uns nur noch punktuell verstärken müssen. Wie man jetzt leider feststellen muss, braucht jede Linie Verstärkung, außer die TW Position. Man kann locker 10 Spieler aus dem Kader streichen, weil sie nicht/nicht mehr die Klasse haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.