Sat, Apr 20, 2019
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Union Berlin
Stefan Leitl S. Leitl Manager U. Fischer Urs Fischer
€29.88m Total market value €144.65m
23.9 ø age 27.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1.FC Union Berlin 1:1 (0:1)

Apr 17, 2019 - 7:20 AM hours
Was schießt Ihr alle so gegen Keita-Ruel? Klar war das gestern dumm und aus der Emotion heraus völlig sinnlos, Vorallem hat er dadurch seine Mannschaft geschwächt, aber warum wollen Ihn alle loshaben? Habe ich etwas verpasst?augen-zuhalten
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Was schießt Ihr alle so gegen Keita-Ruel? Klar war das gestern dumm und aus der Emotion heraus völlig sinnlos, Vorallem hat er dadurch seine Mannschaft geschwächt, aber warum wollen Ihn alle loshaben? Habe ich etwas verpasst?augen-zuhalten


Kurz und knapp gesagt: Ich finde er passt zu der Spielweise wie SL spielen lässt nicht so recht rein... Das hat man gegen Bochum und gestern nach der roten Karte gesehen. Is halt meine Meinung
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Was schießt Ihr alle so gegen Keita-Ruel? Klar war das gestern dumm und aus der Emotion heraus völlig sinnlos, Vorallem hat er dadurch seine Mannschaft geschwächt, aber warum wollen Ihn alle loshaben? Habe ich etwas verpasst?augen-zuhalten

Kurz und knapp. Es war gestern bereits das zweite mal, dass er die Mannschaft geschwächt hat. Erst läuft er trotz Verletzung gegen Darmstadt auf und gestern diese unprofessionelle Aktion.

Und mir gefiel das Offensivspiel ohne ihn zuletzt auch besser, obwohl wir dann ohne Mittelstürmer spielen mussten.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Was schießt Ihr alle so gegen Keita-Ruel? Klar war das gestern dumm und aus der Emotion heraus völlig sinnlos, Vorallem hat er dadurch seine Mannschaft geschwächt, aber warum wollen Ihn alle loshaben? Habe ich etwas verpasst?augen-zuhalten

Kurz und knapp. Es war gestern bereits das zweite mal, dass er die Mannschaft geschwächt hat. Erst läuft er trotz Verletzung gegen Darmstadt auf und gestern diese unprofessionelle Aktion.

Und mir gefiel das Offensivspiel ohne ihn zuletzt auch besser, obwohl wir dann ohne Mittelstürmer spielen mussten.


Und die 10 Tore zuvor war er gut genug? augen-zuhalten
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von SpVgg_Kampfsau

Was schießt Ihr alle so gegen Keita-Ruel? Klar war das gestern dumm und aus der Emotion heraus völlig sinnlos, Vorallem hat er dadurch seine Mannschaft geschwächt, aber warum wollen Ihn alle loshaben? Habe ich etwas verpasst?augen-zuhalten

Kurz und knapp. Es war gestern bereits das zweite mal, dass er die Mannschaft geschwächt hat. Erst läuft er trotz Verletzung gegen Darmstadt auf und gestern diese unprofessionelle Aktion.

Und mir gefiel das Offensivspiel ohne ihn zuletzt auch besser, obwohl wir dann ohne Mittelstürmer spielen mussten.


Und die 10 Tore zuvor war er gut genug? augen-zuhalten


Ich denke in der Formation wie SL spielen lässt, ist er fehl am Platz
Zitat von Darts_Fan_15

… es war gestern bereits das zweite mal, dass er die Mannschaft geschwächt hat. Erst läuft er trotz Lerletzung gegen Darmstadt auf und gestern diese unprofessionelle Aktion.

Und mir gefiel das Offensivspiel ohne ihn zuletzt auch besser, obwohl wir dann ohne Mittelstürmer spielen mussten.


augen-zuhalten meinst Du nicht es ist Sache des Trainers, die richtige Formation und Spielpartner für Keita zu finden ???


"bereits das ZWEITE mal" ugly dann gehören Leute wie Caligiuri schon lange fristlos gefeuert !

sorry Darts … das ist das dümmste, was ich von Dir bisher gelesen habe !


Du wirfst ihm vor gespielt zu haben, obwohl er beim aufwärmen einen Schlag auf den Knöchel (oder was es genau war) bekommen zu haben … und wirfst ihm nun auch noch vor, dass ihm der Gaul bei diesem brutalen Berliner Rüpel durchgegangen ist ???

sowas ist unter aller Kanone !
This contribution was last edited by disco_partizani on Apr 21, 2019 at 9:37 PM hours
Also sicherlich hat Keita-Ruel der Mannschaft mit seiner roten Karte keinen Gefallen getan und damit eher vom eigentlichen Übeltäter abgelenkt. Aber ihn jetzt madig zu reden finde ich fehl am Platz. Immerhin zeigt er mal Eier und ist einer der mal dazwischenhaut, wenn seine Kollegen in einer mehr als hitzigen Phase womöglich verletzt werden, einer der mal was sagt und Eier zeigt. Erst wird immer nach "Typen mit Kanten" geschrieen und kristallisiert sich dann mal einer als solcher heraus, wird er für ne Dummheit abgewatscht.

Leute, Spieler wie Pekovic und Sukalo hatten auch immer wieder solche Aussetzer, wurden aber für ihre Art und Weise immer gefeiert, weil sie ihre Leistungen trotzdem brachten. Würde DKR jetzt wie zu Saisonbeginn mehr Tore schießen, würden manche sicher anders über ihn reden. Jetzt aber hat er sich eben einen Namen gemacht und die Liga kennt ihnt, er trifft aber halt momentan zu selten, das wird von uns Fans wahrgenommen - schade.

Dass er gegen Darmstadt spielen wollte und angeschlagen in's Spiel ging, ist sicherlich sehr blöd gelaufen, aber er wollte halt alles dafür tun, der Mannschaft zu helfen. Nicht sein Ego sagte "ich, ich, ich will spielen" sondern eben die Einsatzbereitschaft für seine Kollegen hat da überwogen. Er ist nämlich ein absoluter Teamplayer und keine One-Man-Show.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
... wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde grrr

holen wir künftig wieder blonde, Bremer Schwiegersöhne … nice Smiling … liefern nix, aber sind goldig und kreuzbrav - da ……. ich drauf !
Sehr gut dass wir wieder bei der guten alten Typendiskussion angekommen sind.
Keitas Verhalten gestern war einfach unprofessionell, er kann sich gern vor ihn hinstellen und Kroos die Meinung geigen. Er hat mit seiner Aktion aber leider völlig unnötigerweise der Mannschaft geschadet. Erinnert mich ein wenig an Sararers Eckfahnentritt damals in Braunschweig. rolleyes

Aber gut, so sehr wie uns der DFB mag, müssen wir diese Saison eh nicht mehr über Keita diskutieren.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

This contribution was last edited by Darts_Fan_15 on Apr 21, 2019 at 10:58 PM hours
Zitat von Darts_Fan_15

Sehr gut dass wir wieder bei der guten alten Typendiskussion angekommen sind.
Keitas Verhalten gestern war einfach unprofessionell, er kann sich gern vor ihn hinstellen und Kroos die Meinung geigen. Er hat mit seiner Aktion aber leider völlig unnötigerweise der Mannschaft geschadet. Erinnert mich ein wenig an Sararers Eckfahnentritt damals in Braunschweig. rolleyes

Aber gut, so sehr wie uns der DFB mag, müssen wir diese Saison eh nicht mehr über Keita diskutieren.


Naja, aber ist doch so. Immer wird gejammert - jetzt nicht von dir - dass wir zu wenige Typen im Kader haben und haben wir dann einen, der für's Team über die Stränge schlägt, ist es auch wieder nicht Recht. Nicht falsch verstehen, mit der Aktion hat er weder der Mannschaft noch sich selber geholfen, die Sache war sicherlich dumm und mehr als unnötig. Seh ich auch so, aber so ist das eben, mal bist du der Hund, mal der Baum. Das sind Affekthandlungen, die so schnell passieren. Man darf nicht vergessen, wo er herkam, wie schnell er sich aus seiner Vergangenheit hocharbeitete. Ein kleiner Bad-Boy ist er ja dann trotzdem noch, wie man sehen konnte.

Aber jede Seite hat eben auch zwei Medallien. Spielt er nicht, können sich andere in den Vordergrund spielen - die Offensive ohne ihn sah ja auch in Bochum schon "frischer" aus, was ja eh schon von einigen bemerkt wurde. Schlechtreden oder wegwünschen ist in meinen Augen halt nur echt unangebracht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Apr 21, 2019 at 11:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.