Sat, Apr 20, 2019
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Union Berlin
Stefan Leitl S. Leitl Manager U. Fischer Urs Fischer
€29.88m Total market value €144.65m
23.9 ø age 27.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1.FC Union Berlin 1:1 (0:1)

Apr 17, 2019 - 7:20 AM hours
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von disco_partizani

… "Der Typ hat bei mir ausgeschissen"

schiefschiefschief

Ja, du hast schon Recht. Mit der Aussage bin ich wohl sauber übers Ziel hinausgeschossen.

Wie gesagt, erster Ärger halt. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn für den Rest der Saison (zwangsweise) andere vorne drin ihre Chance bekommen (Ich rechne mit mindestens 3 Spielen Sperre, auch wenn Keita kein Wiederholungstäter ist).

Aber ich habe nix gegen den Spieler und werde ihm weiterhin die Daumen drücken, wenn er für uns aufläuft.


daumen-hochZwinkernd
Zitat von disco_partizani
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von disco_partizani

Zitat von Kleezwoeins

… und wie viele Tore hat er unter SL geschossen und wie viele unter Buric?!


… und wie viele Spiele stand er bei Leitl nicht in der Startformation ?
und wie viele Spiele war er verletzt oder gesperrt ??

rolleyesrolleyesrolleyesaugen-zuhaltenrolleyesrolleyes oh Mann ...


Und da hat es auch funktioniert oder?


… was hat warum funktioniert ???


Also ich fand unser Offensivspiel in den letzten 3 Spielen wesentlich besser als in den Spielen zuvor
Ich sehe es ganz anders als die meisten hier.
Dadurch, dass er in der Rückrunde im Formtief steckt, in der Torjägerliste nur noch auf Platz 13 rangiert und dann noch diese Aktion am Sa. - da brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass er uns im Sommer Richtung Buli verlässt. Hätte er die Form wie zu Beginn der Saison, dann wäre er nicht zu halten gewesen und alle würden ihm nachtrauern.
Aber ihm fehlen auch die Aktionen und Vorlagen von Mohr.
So haben wir nächste Saison wohl wieder einen Vollblut-Stürmer und eine Baustelle weniger!
Auf so eine Aktion wie am Sa. hat doch jeder bereits nur gewartet, dass dem "Ex-Knacki" mal die Sicherung durchbrennt - das passiert ihm kein zweites Mal mehr!
Ob es mit SL und ihm passt muss man sehen, aber ich bin pro Keita! Er hat uns diese Saison tzd. so viele schöne Glücksmomente beschert - ohne ihn wären wir sicher um einige Punkte ärmer. Er wurde nur etwas berechenbarer und bekam zuletzt auch wenig Futter. Er ist da vorne drin teilweise die ärmste Sau - wenn er die Chancen hat, dann ist er meist eiskalt.


Seht es positiv, die Mannschaft hat danach erst diese "jetzt erst recht" Haltung angenommen und absolut alles gegeben. Der Ronhof wurde zum Hexenkessel. Vieles beeinflusst durch die ganze 1. Hz ob Schiri oder Platzverweis Keita. Das soll jetzt nicht heißen, dass es sowas öfter geben sollte - aber wer weiß, wie die 2. Hz mit 11 Mann gelaufen wäre... kann natürlich immer in beide Richtungen gehen.
This contribution was last edited by gada10 on Apr 23, 2019 at 9:24 AM hours
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5S. Burchert
3.0M. Caligiuri
2.5P. Jaeckel
3.0David Raum
3.5M. Wittek
3.5M. Sauer
3.0P. Seguin
3.0S. Ernst
3.0D. Atanga
3.5K. Redondo
2.0J. Green
1.5F. Reese
5.5D. Keita-Ruel

Zum Spiel braucht man eigentlich nicht mehr viel schreiben, ist ja bereits alles gesagt.

Was ich aber noch hervorheben möchte ist die vor allem in der Schlussphase herausragende Leistung des Gästekeepers Gikiewicz. Wahnsinn was der da alles gehalten hat.

Ansonsten vom Kampf, Moral und Spielweise wahrscheinlich das beste Saisonspiel, mit dem Makel sich nicht belohnt zu haben. Aber wenn wir auf dieser Leistung aufbauen dann holen wir die Saison noch ein paar Pünktchen.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.