Tue, Jun 11, 2019
Greece
Greece
  
Armenia
Armenia
  

Info

Greece   Armenia
Angelos Anastasiadis A. Anastasiadis Manager A. Gyulbudaghyants Armen Gyulbudaghyants
€134.90m Total market value €36.05m
26.5 ø age 25.1

Gesamtbilanz: European Qualifiers

Spread the word

EM 2020 Qualifikationsspiel (4.SP) | Hellas vs Armenien 2:3 (0:2)

Jun 8, 2019 - 11:08 PM hours
Zitat von lioneldonatuta
Komm Armenien..noch ein Tor !!!!


Haha wünsch ich mir auch grad, möchte dass die richtig demontiert werden
Zitat von Malkos
Zitat von lioneldonatuta

Komm Armenien..noch ein Tor !!!!


Haha wünsch ich mir auch grad, möchte dass die richtig demontiert werden


Was bringt das? Den Spielern ist das scheißegal ob die demontiert werden.

Die chillen morgen eh auf Mykonos.
fourtounis der einzige dem ich das gönne
jetzt wird es bestimmt in den interviews heißen: die mannschaft ist auf einem guten weg bla bla bla kampf einsatz stimmen bla bla der trainer ist super für uns bla ba bla
This contribution was last edited by SergioKoke10 on Jun 11, 2019 at 10:46 PM hours
Full-Time:

HELLAS 2-3 Armenien

Drücke Finnland die Daumen, hoffe die packen Platz 2 daumen-hoch
This contribution was last edited by gregster on Jun 11, 2019 at 10:47 PM hours
Ethniki Giatampazarian
Vermute das der Trainer von alleine abtreten wird. So war das mit Anastassiadis eigentlich immer gewesen, in der Vergangenheit.
Nicht das man die Quali abschreiben muss, aber wenn ein neuer kommen wird, werden die probleme bleiben. Hoffentlich kann ein Spieler erklären, warum die erste Halbzeit immer so beschissen (und das ist noch nett gesagt) ist.

Wenn das Athener Stadion schon leer ist, warum will man sich überhaupt noch qualifizieren?

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Danke an die Leute, die den Trainer ausgewählt haben. Danke, Trainer für die vergeigte Qualifikation. Dank auch, dass wir Platz 2 gegen die Esten in der Nations League vergeigt haben, der hätte noch wichtig werden können.

Da ich eh nicht so optimistisch gewesen bin, hält sich mein Ärger auch in Grenzen. Qualität fehlt an vielen Ecken, aber unsere Raumaufteilung war mal wieder eine Katastrophe, dadurch stimmt das ganze Defensivverhalten nicht. Taktisch waren wir nicht gut auf den Gegner eingestellt, auch nichts Neues.

Fortounis der einzige Spieler vorne der wirkliche Qualität hat. Ansonsten erstaunlich wie platt viele waren - im Gegensatz zu den Armeniern.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Torosidis nicht zu nominieren war eine Sünde.


Da wir das nächste Turnier verpassen (wir müssten jetzt nahezu jedes Spiel gewinnen und dafür fehlt uns hinten und vorne die Qualität) müssen wir jetzt im Hinblick auf das übernächste Turnier einen Neuaufbau machen. Man muss einen Trainer auswählen, dem man das zutraut und der jetzt einfach auch diese Zeit bekommt, unabhängig was noch in dieser Quali passiert.
Sind wir ehrlich.
Wir können einfach keinen Fussball spielen. grins
harte kost, wirklich harte kost.

vlachodimos sieht nicht gut aus beim ersten tor, verstehe nicht wieso man barkas nach dem italien spiel rausnimmt. danach der klassiker, 2 tore innerhalb von 30 minuten, zum 4. mal in serie! sokratis sieht da aus wie ein schulbub... kotsiras hat mir sehr gefallen, mit koutris zwei aktivposten, darauf kann man aufbauen. zeca wie immer viel gerannt, samaris untergetaucht, pelkas verloren auf dem flügel, hätte man in die mitte ziehen müssen und kolovos rein für samaris. masouras auch sehr aktiv. fortounis bester mann und der einzige offensive spieler der qualität hat in dieser mannschaft. koulouris bemüht aber braucht noch sein zeit.

anastasiadis leider verloren. 4 mal in serie so eine erste halbzeit ist inakzeptabel. der wechsel von siopis war auch peinlich, wir brauchen offensiver wind, bakasetas, bouchalakis, mantalos wer auch immer, aber doch nicht der destruktivste von allen mf-spielern....

so wird das nichts mit der EM. jetzt kann man sich einen vernünftigen trainer suchen, endlich weg aus der verfickten oaka, und schauen was man noch retten kann. finnland auswärts folgt, wenn man sich noch hoffnungen machen will
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.