deadline-day banner

Euer Wunschkader 2010/2011

Dec 5, 2009 - 12:27 PM hours
Euer Wunschkader 2010/2011 |#101
Jul 5, 2010 - 10:41 AM hours
Quote from Derbysieger:
Jedoch haben wir aber so viele IV´s schon. :/:


Stimmt schon, aber: die meisten davon haben brauchbare Nebenpositionen.
Haas (der jedoch als Abwehrchef gesetzt sein dürfte) könnte auch ins DM rücken, Köz wie gesagt auf RV, Erb ins DM oder auf eine Halbposition in einer eventuellen Raute, Lewicki kann in der Viererkette eigentlich überall hin und Cosic ist ja wohl hauptsächlich als RV eingeplant. Reine Innenverteidiger sind da nur Leist und Saba.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Euer Wunschkader 2010/2011 |#102
Jul 6, 2010 - 1:13 PM hours
----------------Sattelmaier----------------
------Erb----- Saba -------Leist ----------Holzmann
----------------Schwarz--------------
-----------Jüllich --------Kuru-----------
------------Knaasmüller---------------
------------Sene-------------- Yilmaz-------------

Sieht man jetzt mal von meinem System ab ist es realistisch das so gespielt wird ? Also würde es von den Fähigkeiten der Spieler passen ?
Hatte vor ein paar Tagen diese Aufstellung in einem anderen Thema gepostet und habe da keine Antwort zu bekommen.
Euer Wunschkader 2010/2011 |#103
Jul 16, 2010 - 3:56 PM hours
Quote from patrick_ruedinger:
Quote from nikkel88:
----------------Sattelmaier----------------
------Erb----- Saba -------Leist ----------Holzmann
----------------Schwarz--------------
-----------Jüllich --------Kuru-----------
------------Knaasmüller---------------
------------Sene-------------- Yilmaz-------------

Sieht man jetzt mal von meinem System ab ist es realistisch das so gespielt wird ? Also würde es von den Fähigkeiten der Spieler passen ?
Hatte vor ein paar Tagen diese Aufstellung in einem anderen Thema gepostet und habe da keine Antwort zu bekommen.


1.er heißt knasmüllner... zur anmerkung^^

2. routen system dürfte stimmen oder wir spielen mit 2sechsern oder das 4-2-3-1

3.gefällt mir die aufstellung, allerdings kann icvh über jüllich nichts sagen welche positionen er spielen kann...


ich dachte Kuru wäre noch verletzt? Und Schwarz ist nun auch verletzt. Da ich die Amateure nicht alzu gut kenne, könnte mal jemand eine realistische Startaufstellung für das 1. Saisonspiel posten? Da man ja denke ich noch mit dem ein oder anderen Abgang an die Profis rechnen muss, da diese ja nunmal aufgrund der WM anfangs der Saison auch sehr dünn besetzt sind!
Euer Wunschkader 2010/2011 |#104
Jul 16, 2010 - 5:08 PM hours
Ich pack's jetzt mal mit hier rein:

Ist das auf dem offiziellen Mannschaftsfoto der Amateure Lewicki in der letzten Reihe, ganz links:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/mannschaften/fcb2/index.php?fcb_sid=dd4234f77f378ced279afea67b50a2b1

Etwas komisch, dass er (noch?) nicht im Kader auftaucht.

Edit:

In dem Video zu den Amateuren, eine Woche vor Saisonstart, auf fcb.tv ist auch Cüneyt Köz zu sehen (Rückennummer 16) und unser dunkelhäutiger Freund taucht auch wieder auf. Er ist auf dem Mannschaftsfoto (letzte Reihe, ganz rechts). Von allen Spielern wurden aber auch Einzelfotos gemacht, sicher, um sie schon vorbereitet zu haben, wenn die Spieler in den Kader rücken.
This contribution was last edited by Georg on Jul 16, 2010 at 5:17 PM hours
Euer Wunschkader 2010/2011 |#105
Jul 17, 2010 - 4:19 PM hours
Nachdem Mujic gekommen ist und Deul wohl fix ist, die Mannschaft:

Mannschaft, mit den stärksten 11 Spielern:

--------------------------------Sattelmaier----------------------// Riedmüller, Oswald (Kraft)
--------Schürf----------Haas-------------Leist--------Holzmann-//Cosic, Saba, Lewicki, Kötz, Kuru
-----------------------Schwarz-----------Alaba------------------// Kuru, Chessa
----------Mujic*---------------Knasmüllner-----------Sene------// Jüllich, Sansone, Hajd. (*²Deul)
----------------------------------Yilmaz---------------------------// Kurz, Hajdarovic


Mannschaft zum Saisonstart:

--------------------------------Sattelmaier---------------------
---------Kötz------------Haas-------------Leist------Holzmann
-------------------------Erb-----------Kuru---------------------
--------Mujic*----------------Knasmüllner-----------Sene-----
---------------------------------Yilmaz--------------------------

*Für Mujic kann man auch Jüllich einsetzten.
*² Deul kann ich nicht einschätzen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

This contribution was last edited by Derbysieger on Jul 17, 2010 at 4:21 PM hours
Euer Wunschkader 2010/2011 |#106
Jul 17, 2010 - 4:50 PM hours
Quote from Derbysieger:
Nachdem Mujic gekommen ist und Deul wohl fix ist, die Mannschaft:

Mannschaft, mit den stärksten 11 Spielern:


--------------------------------Sattelmaier----------------------// Riedmüller, Oswald (Kraft)
--------Schürf----------Haas-------------Leist--------Holzmann-//Cosic, Saba, Lewicki, Kötz, Kuru
-----------------------Schwarz-----------Alaba------------------// Kuru, Chessa
----------Mujic*---------------Knasmüllner-----------Sene------// Jüllich, Sansone, Hajd. (*²Deul)
----------------------------------Yilmaz---------------------------// Kurz, Hajdarovic


Mannschaft zum Saisonstart:

--------------------------------Sattelmaier---------------------
---------Kötz------------Haas-------------Leist------Holzmann
-------------------------Erb-----------Kuru---------------------
--------Mujic*----------------Knasmüllner-----------Sene-----
---------------------------------Yilmaz--------------------------

*Für Mujic kann man auch Jüllich einsetzten.
*² Deul kann ich nicht einschätzen.


Kuru wird nicht fit sein, er trainiert zwar mit im Mannschaftstraining wird aber langsam alles steigern.
Zu Saisonstart eher so dann:

_____________Sattelmeier_____________
Köz_______Leist_______Haas____Holzmann
___________Erb_____Knasmüller_________
Mujic_________Yilmaz__________Sene____
______________Kurz___________________


Deul scheint ein zentraler zu sein, also wird in diesem System seine Paraderolle die HS sein. Da wird aber Yilmaz gesetzt sein momentan. HG macht ihn zum Schweini, aber erstmal wird Knasi der neue 8er ;)

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Euer Wunschkader 2010/2011 |#107
Jul 19, 2010 - 3:51 PM hours
Ich könnt mir das jetzt so vorstellen:

-------------Sattelmaier----------------
Schürf----Haas------Leist---Holzmann
------Schwarz-----------Alaba---------
-------------------Deul------------------
---Sene---------Yilmaz--Knasmüllner-

Ersatz:

--------------Riedmüller--------------
Cosic-----Saba-----Erb------???-----
---------Chessa-----Jüllich-----------
-----------------Kuru------------------
--Sansone------Kurz-------Mujic-----
Euer Wunschkader 2010/2011 |#108
Jul 19, 2010 - 6:01 PM hours
Quote from P.U.L.S.E:
Ich könnt mir das jetzt so vorstellen:

-------------Sattelmaier----------------
Schürf----Haas------Leist---Holzmann
------Schwarz-----------Alaba---------
-------------------Deul------------------
---Sene---------Yilmaz--Knasmüllner-



Ich sehe die Topelf wie gesagt ein wenig anders, da Knasmüllner und Sène meiner Meinung nach beide zentral stärker sind.

Also wenn alle Jungs fit und in Form sind (was leider fast Utopie ist...), sieht das ganze bei mir so aus:

---------------Sattelmaier------------
-------------------------------------------
--Schürf----Leist----Haas----Kuru--
-------------------------------------------
---------Schwarz----Alaba----------
-------------------------------------------
-Yilmaz---Knasmüllner---Sansone-
-------------------------------------------
------------------Sène----------------



---------------Riedmüller-----------------
-------------------------------------------
--Cosic----Saba----Köz----Holzmann--
-------------------------------------------
----------Jüllich------Erb-----------------
-------------------------------------------
------------------Deul-------Mujic--------
---Hajdarovic----------------------------
------------------Kurz----------------

Dazu Oswald und als meiner Meinung nach im Laufe der Saison wohl nützlichste Aushilfen aus der U-19 neben Köz noch Lewicki, Chessa und Burusic.


In der IV ist natürlich auch Erb eine Alternative und wird dort auch sicherlich Lewicki, Köz (ihn habe ich stattdessen aufgeführt, weil er schon am nähesten am Team dran ist) oder Cosic vorgezogen. Ich wollte mit der Aufstellung hier jetzt mal dokumentieren, wo ich ihn am stärksten sehe. ;)

Die Innenverteidigung ist die einzige Position, wo ich noch Probleme in der Breite sehe, da man einfach nicht weiß, wie Saba zurück kommt. Erb wird gerne mal wo anders gebraucht, Köz und Lewicki sind im Seniorenbereich eher als AVs zu sehen, Köz noch mehr als Lewicki. Dann bleibt noch Ivan Cosic, aber schön wäre es dennoch, wenn sich Rankovic sehr schnell und sehr gut entwickeln würde, dass da was nachkommt. ;)
Links rechne ich fest mit Kuru, dazu Holzmann und im Notfall Erb, Alaba und Lewicki. Rechts kann Schürf erst zur Rückrunde wieder mittun, und da weiß man auch nicht, wie er zurück kommt, da hab ich aber auch wenige Bedenken. Denn: Erb, Cosic, Köz, Lewicki, Chessa, Hajdarovic - wir haben genug Jungs, die dort spielen können. :)

Statt Kuru womöglich auch Holzmann in der Startelf, das wird man bald sehen, denn zum Saisonbeginn wird ja auf jeden Fall Holzmann spielen; ihn kenne ich einfach noch zu wenig.



Kurz zusammengefasst kann man also sagen: Wenn jetzt noch Deul fix verpflichtet wird, dann ist unser derzeitiges Team mein Wunschkader. :) Ach wenn's leider erstmal Verletzungsengpässe gibt...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

This contribution was last edited by Kuemmjen on Jul 19, 2010 at 6:19 PM hours
Euer Wunschkader 2010/2011 |#109
Jul 19, 2010 - 7:13 PM hours
@Kueemjen:

Mujic ist Rechtsfuß und Hajdarovic beidfüßig. Vielleicht sollten da noch die Positionen getauscht werden.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Euer Wunschkader 2010/2011 |#110
Jul 19, 2010 - 7:24 PM hours
Quote from Derbysieger:
@Kueemjen:

Mujic ist Rechtsfuß und Hajdarovic beidfüßig. Vielleicht sollten da noch die Positionen getauscht werden.


Das kann sein, ja. Ich habe Mujic bisher halt nur links spielen gesehen, gegen Petershausen, wo er wie gesagt grottenschlecht war. Und Hajdarovic sah ich bisher nur zentral und rechts.

Auf der anderen Seite: Ein Rechtsfuß auf der linken Seite ist ja nicht unbedingt schlecht. Offensiv nimmt lässt man die Spieler ja oftmals auf der "falschen" Seite spielen, vgl. auch Robben und Ribéry. ;)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

This contribution was last edited by Kuemmjen on Jul 19, 2010 at 7:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.